Grosser Leichen-Contest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu' dich nicht zu früh.
Heute oder Morgen hole ich die ALLERERSTEN Aufnahmen, die JEMALS unter meiner Mitwirkung entstanden sind.
Wenn das nur halb so schlecht ist, wie ich es in Erinnerung habe...
...dann ist es barbarisch schlecht...:D

ja, aber Du hast bestimmt niemals einen Heavy Metal Song gemacht, mit Personen die GARnix können, einem Sänger der das versucht zu singen obwohl er eine Stimme hat wie ein kastrierter Kartoffelknödel (Stell Dir einfachfach eine Mischung aus MeatLoaf und Helge Schneider vor, nur ohne Volumen und Humor) und auch noch einen Text , der Schulenglischer nicht sein könnte (Der Refrain lautete ; Got him by the Balls, trash him through the walls) und.... ach es war einfach zu furchtbar.... und wir hatten uns so ernst genommen dabei.... Ich bin ja selber gespannt, wie das Tape klingt. Ich habe das seit mindestens 15 Jahren verdrängt..
 

Denn damit GEWINNE ICH GANZ SICHER !!!


...das haben einige gesagt ;-)

ich bin sehr gespannt,da Dein Rap schon wirklich absolut würdig war!

@pitsieben
Cool!
wo wann ist die Aufnahme dann?


Puuh...das muss '81 gewesen sein.
Die Band hieß CROWES (man beachte due Recktschreibunk) und zum damaligen Zeitpunkt hatten wir unsere Instrumente so knapp ein halbes Jahr umhängen.

Da wir die Aufnahme noch nicht selbst gemacht haben, sondern im Proberaum einer Band, deren Mitglieder etwas als Mentoren fungiert haben, befürchte ich, dass der Sound gar nicht so ganz finster sein wird. So äußert sich zumindest der Kollege, der das Zeug in diesem Moment digitalisiert.

Das macht aber nix...dann hört man besser, wie wir vor uns hin diletiert haben...:D
Ich bringe jetzt erst mal das Fostex für Gecko zur Post und gehe dann proben.
Morgen oder Übermorgen sollte der Kram dann online sein.
Ich lach' mich jetzt schon schief...:D
 
ich freu mich drauf....Ihr haut ja ganz schön auf die Kacke :)

da ich gerade das Votingforumular incl. Regeln vorbereite.....

was haltet ihr davon, wenn für jede Leiche gevotet werden MUSS? 1-10! Wobei 10 der Horror und oberpeinlich ist! Man kann dann aber auch z.B. 3 mal die 10 geben!

So bekommen wir nachher tatsächlich ein aussagekräftiges Ergebnis!

Jeder Voter müsste in die verlinkten Verbrechen nochmal reinhören, da ja einige im Laufe des Freds akualisiert wurden.Das wär doch eine faire Sache, oder?
 
und der Gewinner muß dann zur Strafe eine Woche lang hier das Forum kehren?
 
der Gewinner darf bzw muss seinen Song ins Voting packen und einen Monat mit nem Avatar rumrennen, den ich entwerfe ;-)
 
Ich werde den Keller durchstöbern...ich werde was sau-schlechtes finden...ich werde es hochladen. !

Ich will den Titel
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich werde den Keller durchstöbern...ich werde was sau-schlechtes finden...ich werde es hochladen. !

Ich will den Titel :D


das wird nicht leicht wenn Du mal in die Sachen reingehört hast ;-)

ÜBERHAUPT NICHT LEICHT!
Ich hab mir echt Chancen ausgerechnet :-(
 
Ich habe vermutlich NULL Chance....aber ein bischen auf den Busch klopfen gehört doch zum Handwerk, oder
smil470009513826a.gif


Und klar...ich habe fast alles durchgehört...

Dabei sein ist alles...
smil51.gif


Die Idee ist einfach cool...ich finde da muss man mitnachen !!!
 
Recktschreibunk ... Pitsieben das heißt RECHTSCHREIPUNK !!!

@malt30 "und der Gewinner muß dann zur Strafe eine Woche lang hier das Forum kehren? " ...

das sollten wir vielleicht alle mal machen, dann wärs vielleicht nimmer so'n Saustall und der Sound würd mal wieder ordentlich durchs House flanieren!
smil451c7211b9e19.gif
 
@böserabdul:

Jetzt mal kurz was Anderes. Ich habe hier noch eine unsagbar schräge single rumliegen von "Böser Abdul" mit dem Titel "Isch hab de Scherrif geschosse" und das ist tatsächlich so eine Mullah gefärbte Version von "I shot the Sherrif" Kommt dein Avatarname etwa von dem?
Ich dachte nämlich, das kennt keiner ausser mir :D
Oder bist Du das am Ende sogar selber??? Ne oder?

EDIT: Ahhhh... hier isses ja:
:D

Aber das Ding ist echt URalt. Irre was man alles findet heutzutage

so... OFFTOPIC wieder zuende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade eine Leiche eines Useres gehört und muss mich erstmal einkriegen....
:LOL:

Da erwartet uns alle ganz starke Konkurenz...Freut Euch im Laufe des Tages auf einen
Hammerbeitrag aus den frühen 80s-der ist soooo unsagbar lustig.......
 
sodale... ich weiß zwar nicht mit welchem song ich damals im vorigen thread mitgewirkt habe, hab aber jetzt was seeeehr schlimmes aus meiner damaligen bandzeit gefunden.. ich weiß nicht wie man das nennen soll... is wohl eher Austropop oder sowas! auf jeden fall ein mE nach guter anwärter für den Leichen thread! ^^ is mir auch etwas peinlich zugegebenerweise! :)

Ach ja.. Gesang is mal unter jeder sau.. aber hört selbst! :-D




cheers!

EDIT: ich bitte anfangs im hintergrund das knacken des sessels zu beachten! sagen wir mal das war gewollt! :)
 
@CUT

Oh...Du spielst ein Instrument....Fein....Auch nur leicht verstimmt
:LOL:

Dein Timing ist heute auch besser ;-)
Von wann ist dieses Werk?


Bei 1:27 ist schon schluss und ich hatte mich gerade an eigenwilligen Groove gewöhnt ;-)

EDIT: AH jetzt ist er komplett da und oben verlinkt!
 
die gitarre spielte zu seiner zeit ein guter freund von mir... ! ich selbst spiel kein instrument! bin dosenmusiker! :)

das "werk" liegt wohl einige jährchen zurück... weiß nicht mehr genau wann das war... vermutlich im jahre schnee!

greetz
 
SOOO! Das Werk von rbschu ist da!!!! Oben verlinkt....


Das ist ein MUSS!!!! Köstlich :respekt:
 
OMFG! ! ! ! :)

das ist echt schlimm! ^^

ich schätze das toppt niemand! ;-)

cheers
 
"it was a bad dream, a horrible dream of fear!"....

"it was a bad dream, a horrible dream of ....!"


smil452371db20f63.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
525
Aufrufe
54K
Gel Mitglieder 16064
G
Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
666
Aufrufe
24K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
105K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben