pitsieben
- Reaktionen
- 1.136
Macht Euch das nicht auch ein ganz klein wenig traurig?
Kein bisschen.
Ich mach ja immer noch den gleichen Scheiß...klingt nur besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein bisschen.
Ich mach ja immer noch den gleichen Scheiß...klingt nur besser...
Oh, ein Leichencontest, wie geil. Ich muß nur noch die alte Casette suchen, dann stell ich´s hier rein. Ihr brüllt, versprochen.......
Aber ich garantiere Euch, wenn es darum geht, wer das Schlechteste zu bieten hat, dann gewinne ich sowas von Haushoch, das ahnt ihr noch gar nicht !
Bei uns ist nieeeeeeee ein Joint runtergefallen siehe Video - Bild ab 2:30 - ich habe das YT-Video auch nur reingestellt, damit ihr auch einen visuellen Eindruck davon kriegt, was da damals abgegangen ist.Was ist das bei 1:08...Der Part zum Mitsingen oder ist dem Bassman der Joint runtergefallen ???
Bei all meinen Leichen bin ich hin und her gerissen. Worauf kommt es denn hier an?
Soll das Teil möglichst alt sein, soll es möglichst schlecht klingen, muss es ein fertiger Track sein, gehen auch Skizzen?
Also soll ich dieses Meisterwerk verlinken?
Ja ich bitte darum
folglich hab ich halt geflüstert und geredet, und das ganze dann durch verzerrer und alles mögliche gejagt.
Och son bisserl Electro von Dir vorm Schlafengehen