Gothic metal..bitte um Bewertung

Hallo

ich komme nicht an die datei, jedes mal taucht ei Pop Up Fenster auf, wa sman nich tweg bekommt, weil es die ganz eSeite ausfüllt, und die mp3.de Seitem irgendwie ausblendet.......schweinerei:D

Kanns tdu da snicht bei
Orange
hochladen??

mfg
TheOutlawTorn
 
hallo

bei mir gehts problemlos. Wen es doch Problem mit Popfenster.
Versuch noch mal.

Gruss
 
awos schrieb:
Versuch noch mal.
Gruss

Würde es mir ja gerne anhören und [g=94]Feedback[/g] geben;), aber ich komme nicht an die FIle.
Könnte auch sein das andere nicht an die fIle kommen, und so bleibt dat [g=94]Feedback[/g] aus.

mfg
TehOutlawTorn
 
moin!
bei mir keine probleme mit dem link, @torn: benutzt du keinen pop-up-blocker oder sowat?

zum lied:

gefällt mir! gute musik! was mir aber gar nicht gefällt ist der drumsound! bassdrum vor allem, die klingt mehr nach clubmix als nach metal find ich.
vocal-aufnahme-qualität scheint mir auch etwas...kratzig...wobei ich an sich die art und weise der vocals klasse finde.
also weiter machen, andere drums sounds her, dann wirds ;)
 
das mit den Drums habe ich schon fast vermutet.
 
Ja, die Drums klingen irgendwie nach Techno.
Ansonsten wirklich gut.
 
Hi,

1. Gedanke: Hmm, Moonchild..., Fields..., mal hören...

2. Gedanke: Übeles Drumprogramming, alles sehr unaufgeräumt, geradezu wirr...

3. Gedanke: Hmm, der Titel steht Programm, klingt ja tatsächlich nach Mc Coy...

4. Gedanke: Vocals wissen zu gefallen, bräuchten aber was eigenes, sind bisher das beste an diesem Song...

5. Gedanke: Setzt Euch nochmal ran, dünnt das Arrangement mal ein wenig aus, versucht da mal einen etwas klassischeren Songaufbau rein zu bekommen, dann könnt´s was werden...

Gruß, Micha
 
Die Vermutung mit Fields o.t Nephilim war gar nicht so falsch. Bin grosser Fan von dieser Band.

Das Lied hat aber ausser dem Titel nichts mit der "Moonchild"-Version von Nephilim zu tun.
Wer den Song kennt wird mir recht geben.

Mag sein dass meine Stimme der Stimme von Mc Coy ähnlich klingt.
Ist eigentlich ein Kompliment für mich. Auf keinen Fall versuche ich seine Stimme zu imitieren das kann nie gut gehen weil ich immer der Meinung war und bin dass die beste Kopie niemals so gut wie das Original klingen wird.
 
Mhm...reingehört, klingt gut, Gothic ist leider nicht ganz so mein Geschmack.
Drums wurden ja angesprochen. Sound allgemein solala, n bisschen alles im Brei und Mono?!

Soweit mein Fazit aus dem Snippet.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben