Gone [Modern Hard Rock, Mixing, Real Everything]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Hab nochmal die BD und SN bei mir lauter gemacht und etwas die Mitten der Gitten betont.

 
Für mich am stimmigsten. Ist vor allem auch der Mix, bei dem die Gitarren am Anfang am wenigsten scharf sind. Die Stimme ist schön eingebettet und liegt nicht oben drauf. Die Nummer klingt schön luftig, aber trotzdem noch genug in die Fresse. Super!

Edit: Abgehört im Büro, wo ich jetzt den im Studio ausgemusterten AKG K-271 (alte Version) habe. Konnte also die Tiefmitten nicht wirklich beurteilen, aber alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand ich am Anfang gar nicht so einfach, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis:
 
Hab auch mal. Glaube die Reverbs sind etwas too much, aber why not?!

 
Ich habe auch mal. Da wir schon alles hier vertreten haben, habe ich mal eine andere Version gemischt, so auf die Mütze:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben