merkaii
- Reaktionen
- 215
Huch ja, 44.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MerciHuch ja, 44.1
Ja genau! Ich kann mich nicht volllaufen lassen, obwohl ich keine Aufträge hab, weil die Hobbybastler alles umsonst machen *gg
nicht so ernst nehmen! Ich bring sowas nur immer wieder gern zur Sprache, denn Musikproduktion ist auch ein Markt.
Ist hier zufällig auch ne Haushaltshilfe, die mir umsonst die Wohnung sauber macht?*gg
Die Vox wirken nicht gerade Enthusiastisch, Timing ist auch so lala, da bleibt nur Kaputt klingen lassen.
den Gesang zumindest etwas besser einbindet
Ja finde ich auch. So macht es ästhetisch durchaus Sinn. Nur leider zu laut geprügelt. Das kann ich mir keine Minute anhören, ohne dass es anstrengend wird und nervt.Die Vox wirken nicht gerade Enthusiastisch, Timing ist auch so lala, da bleibt nur Kaputt klingen lassen.
Hey, das ist, wie ich finde, eine ziemlich gute Lösung! Klingt so recht stark in Richtung Snow Patrol, da ist auch immer alles kaputt. Mag ich persönlich sehr, zumal es tatsächlich den Gesang zumindest etwas besser einbindet.
Ja finde ich auch. So macht es ästhetisch durchaus Sinn. Nur leider zu laut geprügelt. Das kann ich mir keine Minute anhören, ohne dass es anstrengend wird und nervt.Die Vox wirken nicht gerade Enthusiastisch, Timing ist auch so lala, da bleibt nur Kaputt klingen lassen.
Hey, das ist, wie ich finde, eine ziemlich gute Lösung! Klingt so recht stark in Richtung Snow Patrol, da ist auch immer alles kaputt. Mag ich persönlich sehr, zumal es tatsächlich den Gesang zumindest etwas besser einbindet.
Fuck yeah!
Hey,
Knackser Bass DI so recorded oder irgendwie beim Zippen/Versand passiert?
Beste Grüße
Kann ich fragen was es für vor und Nachteile bringt so viele Spuren von Gitarren aufzunehmen?
a aber es sind auch sehr viele spuren wo einfach nur Geräusch drauf ist und den nicht so gut klingenden raum aufnehmen.
Wie bekomm ich denn die OH raus dass sie mehr präsent sind ohne schrill zu klingen?