G
Gel Mitglied 73663
Guest
Gefällt mir bisher am besten. Auch sehr schön wie Du die BackingVocals gemixt hast.weiter geht's...
Danke, ja ich glaube die Kick duckt/triggert (durch den Summenkompressor) den Mix noch zu stark vielleicht ist der Mix insgesamt auch etwas zu laut "In Your Face"? Nächste Woche nochmal Feinschliff![]()
Andy !
Ein wenig noch bei den Drums was machen. Da klingen Kick und Snare etwas zu aufgesetzt. Die Vocals etwas leiser. Die können insgesamt noch mehr mit dem Rest verschmelzen.
...und ruhig 1 bis 2 dB leiser im Master. Das wäre jetzt noch mein feedback dazu.


Bin halt nicht mehr der Jüngste und mit Tinnitus gesegnet, da ist das dann immer ein Blindflug. Ich hab den CTC-1 Console-Shaper in S1 laufen (ausgetauschte Mix-Engine, läuft jetzt als REDD-Emu) und hab die Vox da sehr heiß reingefahren, vielleicht war das auch ein bisschen zu heiß!
Die Sache ist hier die, daß du schon mit diesem Sound in die Inserts gehst und es dann ziemlich schnell unangenehm wird, wenn du nicht aufpasst. Ich dachte am Anfang auch, huh, hört sich ohne Plugs schon grenzwertig an, hab mich dann aber wohl an den Sound gewöhnt.