Ugly Side [Straight Rock, Real Everything]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Der Flip-Button war in früheren Versionen neben dem Fader auf der Oberfläche, jetzt ist er beim Inputgain im Channel.
Man muss den Kanal dazu "öffnen"...
 
Oh, die Uschi hab ich letztes Jahr live gesehen. War richtig gut.
 
Der Flip-Button war in früheren Versionen neben dem Fader auf der Oberfläche, jetzt ist er beim Inputgain im Channel.
Man muss den Kanal dazu "öffnen"...
Ich bin aber die faulste sau von n-tv, ich öffne erstmal gar nichts so lange keine Apokalypse droht
 
Gleich mal die Lautstärke an und höre über eine gute Anlage ab...

Hab' ich eigentlich gemacht. Und mir gings auch nicht so sehr um die Dynamik sondern speziell um den Klang. Klar, Tonys Mix ballert auch mehr los - geschenkt (also mir jetzt jedenfalls egal), aber mir gefällt eben auch das ganze EQing besser,
 
Der Flip-Button war in früheren Versionen neben dem Fader auf der Oberfläche, jetzt ist er beim Inputgain im Channel.
Man muss den Kanal dazu "öffnen"...
Ich bin aber die faulste sau von n-tv, ich öffne erstmal gar nichts so lange keine Apokalypse droht

Von mir aus säufst auch dein Bier durch den geschlossenen Stöpsel durch, solange du dich nicht beklagst... :)
 
Der Original-Mix hat so ne Holz-Snare, da müsste man nachbessern. Aber ansonsten klingt er differenziert, knackig und hat Räumlichkeit und Tiefe.
 
Ich werde beide Mixe toppen :allesroger:
 
Habe die Spuren mal geladen und einen Rough runter geschrubbt.

Kick und Snare habe ich gelayert, auf 2 Vox Spuren mal einen Kompressor sonst ist alles roh, statisch mit ohne gar nichts.
Okay auf der Summe habe ich eine Vertigo VSC-3 gequält, EQ, so ein Waves Wundertüten Klingbesser Plugin und einen Limiter. :confused:

 
Habe die Spuren mal geladen und einen Rough runter geschrubbt.

Kick und Snare habe ich gelayert, auf 2 Vox Spuren mal einen Kompressor sonst ist alles roh, statisch mit ohne gar nichts.
Okay auf der Summe habe ich eine Vertigo VSC-3 gequält, EQ, so ein Waves Wundertüten Klingbesser Plugin und einen Limiter. :confused:


Lässt sich gut ohne Komp auskommen.
Ich hab jetzt nur nen Limiter auf der Summe gehabt.
Die Kompressoren hättest du dir sparen können wenn du die Vocals mit Clip-Gain etwas angeglichen hättest.
Drum und Snare hast du gut ausgewählt passt gut, gefällt mir.
 
hab et ooch jebutschert:

 
Erster und auch gleichzeitig letzter Mix. Habe auf der Summe Sättigung, fand das vorhin gut, aber vielleicht morgen schon wieder nicht?
Hat auf alle Fälle Spaß gemacht:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben