LM18
Ator
Teammitglied
Der Flip-Button war in früheren Versionen neben dem Fader auf der Oberfläche, jetzt ist er beim Inputgain im Channel.
Man muss den Kanal dazu "öffnen"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin aber die faulste sau von n-tv, ich öffne erstmal gar nichts so lange keine Apokalypse drohtDer Flip-Button war in früheren Versionen neben dem Fader auf der Oberfläche, jetzt ist er beim Inputgain im Channel.
Fetter Mix, Tony. Haut den Mix aus dem Video mMn mal eben aus dem Rennen.
Meine Referenz ist nicht der schlaffe original Mix. In dem Vergleich hab ich ne presswurst, das ist klarFetter Mix, Tony. Haut den Mix aus dem Video mMn mal eben aus dem Rennen.
Gleich mal die Lautstärke an und höre über eine gute Anlage ab...
Gleich mal die Lautstärke an und höre über eine gute Anlage ab...
Ich bin aber die faulste sau von n-tv, ich öffne erstmal gar nichts so lange keine Apokalypse drohtDer Flip-Button war in früheren Versionen neben dem Fader auf der Oberfläche, jetzt ist er beim Inputgain im Channel.
Habe die Spuren mal geladen und einen Rough runter geschrubbt.
Kick und Snare habe ich gelayert, auf 2 Vox Spuren mal einen Kompressor sonst ist alles roh, statisch mit ohne gar nichts.
Okay auf der Summe habe ich eine Vertigo VSC-3 gequält, EQ, so ein Waves Wundertüten Klingbesser Plugin und einen Limiter.
Gefällt mir bisher am besten. Auch sehr schön wie Du die BackingVocals gemixt hast.weiter geht's...
Gefällt mir bisher am besten. Auch sehr schön wie Du die BackingVocals gemixt hast.weiter geht's...
Dachte ich mir bei meinem jetzt auch...vielleicht ist der Mix insgesamt auch etwas zu laut "In Your Face"?