Information ausblenden

Gitarrenboxen ???

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von Datamix, 04.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Datamix

Datamix Themenersteller

287
    Hallo

Ich wollte euch alle mal fragen welche Preise ihr gerechtfertigt für gut gebrauchte Artikel findet:

Marshall 1960a / b ???
    Marhall 1960 ax / bx ??? (was bedeutet mk III Serie)
    Marshall 1960 av / bv ???

Mesa Boogier Rectifier Box ???

Welche Box für welche Richtung? Als Top spiel ich nen Dual Rectifier, und nen Ada MP1 mit Mesa 50 / 50 Endstufe
    Aus was sollte ich achten?! Kann man solche Boxen versenden oder sollte man abholen? Wenn ja zu welchem Preis können solche Boxen versendet werden? Was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß

2. Datamix

Datamix Themenersteller

287
    Kann mir hierzu keiner ne Antwort geben?! Wäre euch dankbar wenn ihr was dazu schreibt?!

Gruß

3. Vandring

Vandring

736
    versteh ich das richtig das DU die Dinger versendet willst oder dir eine zulegen willst? Erstmal musst du sagen wie alt die Dinger sind und in welchem zustand, ansonsten wenn sie 1A sind kannst du noch über die Hälfte, ich behaupte mal so um die 2/3 verlangen, bzw. bezahlen, konnte jetzt noch so genau erkennen ob du sie halt kaufen oder berkaufen willst.

4. 666Phil

666Phil

2560
    Hallo, wie wärs denn einfach mal mit Ebay gucken, dann weißt du es, was ne Frage :(

lg

5. Vandring

Vandring

736
    Auch ne Mögluichkeit und wahrscheinlich die beste muss ich sagen =)

6. Datamix

Datamix Themenersteller

287
    Also

Ich hab ne 1960a die will ich verkaufen sie ist noch in echt gutem Zustand!

In Ebay nachschauen auf die Idee kam ich auch schon bei ner Marshallbox auch nicht so das Problem. Jedoch was zahlt man gebraucht fürne Mesa.

2. Klanglich welche Box findet ihr für welche Musikrichtung am geeignetsten ....

7. cort1983

cort1983

677
    Moin,

ich spiele auch nen Dual Rectifier und hatte anfangs (aus Geldmangel) "nur" eine Marshall-Box. Ich fand den Sound sehr fett, hab mir dann aber trotzdem die passende Mesa-Box geholt (Oversized). Was dann an Sound abging, war eine andere Kategorie! Die Box ist perfekt für den Recto geeignet - viel Schub, viel Low-End und sie sieht einfach geil aus :).
    Ich hatte meine neu gekauft - wieviel sie gebraucht kosten kannst du doch echt mal bei eBay gucken!

Grüße,
    Cort

EDIT: Ok, zur Zeit scheint keine Box bei eBay angeboten zu werden. Ich schätze aber mal, dass du immernoch mind. 800€ hinblättern musst ...

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.