Nach langer Odysee : Mesa Boogie Nomad 55 4x10 passt zum Hintermann!!

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
wie geil...dess müssd doch franggndon haasn, oder? :D

was kosded dös göräd?
 
Hintermann schrieb:
wie geil...dess müssd doch franggndon haasn, oder? :D

was kosded dös göräd?



läppische 3.000.- ( aber Du kommst dann auch in den Genuss wie @wolfgang, der wird immer besser !!!!!! )
 
wer schenkt mir 3000 öcken?
 
so, seit gestern habe ich einen neuen [g=182]amp[/g] :D

ich habe mir den trademark 60 112 bestellt und gestern ist er gekommen

als ich den karton gesehen habe war ich schon etwas eingeschüchtert

mein 3 HE [g=211]rack[/g] ist auch nicht kleiner gewesen.

also habe ich meinen neuen schminkkoffer mitgenommen und angeschlossen - ohne rumzuspielen habe ich einfach die auf dem beiliegenden blatt vorgeschlagenen einstellungen für clear und zerr kanal gemacht und dann den ganzen abend mit den einstellungen (ohne effekte) gespielt.

der hammer! dass ich ja noch rumspielen könnte ist mir dann nach der probe gekommen:D

der sound ist für mich überragend (im vergleich zu meinem vorherigen setup) - ich weiss nicht wie ich das erklären soll aber das teil ist dynamisch wie ich es noch nicht erlebt habe (ausser bei einem vollröhren [g=182]amp[/g]) - ein ansprechverhalten so dass man zuerst zurückzuckt - dagenen war mein altes zeugs platt wie eine flunder

das teil habe ich auch halbe lautstärke gespielt und war der lauteste im raum :)

ich freu mich schon aufs nächste testen....
 
joa, dat ding ist der hammer... ich war nie müde den leuten die tech 21 amps zu empfehlen, und erntete dabei immer so komische blicke...

ist halt ein [g=182]amp[/g] für erwachsene... ;)

"warum hast du dann nicht einen?" - höre ich jetzt manche miesepeter... ;)
weil ich ein JC-fan bin... aber wenn ich geld für beide hätte... oder noch für einen hiwatt dazu... und noch einen........ .... :p

mark, viel spass mit der kiste! :)
 
zurück zu post '1 :D:D
 

Ähnliche Themen

TNG
Antworten
3
Aufrufe
94K
TNG
TNG
M
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
M
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
70K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben