Nach langer Odysee : Mesa Boogie Nomad 55 4x10 passt zum Hintermann!!

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am

Hintermann
Hintermann
Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Punkte Reaktionen
27
Punkte
8.671
wie geil...dess müssd doch franggndon haasn, oder? :D

was kosded dös göräd?
 
L
lito
Registriert
30.01.17
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
1
Punkte
362
Hintermann schrieb:
wie geil...dess müssd doch franggndon haasn, oder? :D

was kosded dös göräd?



läppische 3.000.- ( aber Du kommst dann auch in den Genuss wie @wolfgang, der wird immer besser !!!!!! )
 
Hintermann
Hintermann
Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Punkte Reaktionen
27
Punkte
8.671
wer schenkt mir 3000 öcken?
 
Hintermann
Hintermann
Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Punkte Reaktionen
27
Punkte
8.671
so, seit gestern habe ich einen neuen [g=182]amp[/g] :D

ich habe mir den trademark 60 112 bestellt und gestern ist er gekommen

als ich den karton gesehen habe war ich schon etwas eingeschüchtert

mein 3 HE [g=211]rack[/g] ist auch nicht kleiner gewesen.

also habe ich meinen neuen schminkkoffer mitgenommen und angeschlossen - ohne rumzuspielen habe ich einfach die auf dem beiliegenden blatt vorgeschlagenen einstellungen für clear und zerr kanal gemacht und dann den ganzen abend mit den einstellungen (ohne effekte) gespielt.

der hammer! dass ich ja noch rumspielen könnte ist mir dann nach der probe gekommen:D

der sound ist für mich überragend (im vergleich zu meinem vorherigen setup) - ich weiss nicht wie ich das erklären soll aber das teil ist dynamisch wie ich es noch nicht erlebt habe (ausser bei einem vollröhren [g=182]amp[/g]) - ein ansprechverhalten so dass man zuerst zurückzuckt - dagenen war mein altes zeugs platt wie eine flunder

das teil habe ich auch halbe lautstärke gespielt und war der lauteste im raum :)

ich freu mich schon aufs nächste testen....
 
diagnostix
diagnostix
Registriert
04.04.05
Beiträge
9.310
Punkte Reaktionen
1.902
Punkte
15.747
joa, dat ding ist der hammer... ich war nie müde den leuten die tech 21 amps zu empfehlen, und erntete dabei immer so komische blicke...

ist halt ein [g=182]amp[/g] für erwachsene... ;)

"warum hast du dann nicht einen?" - höre ich jetzt manche miesepeter... ;)
weil ich ein JC-fan bin... aber wenn ich geld für beide hätte... oder noch für einen hiwatt dazu... und noch einen........ .... :p

mark, viel spass mit der kiste! :)
 
Hintermann
Hintermann
Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Punkte Reaktionen
27
Punkte
8.671
zurück zu post '1 :D:D
 

Ähnliche Themen

TNG
Antworten
3
Aufrufe
70K
TNG
TNG
M
Antworten
0
Aufrufe
17K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
34K
M
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
52K
M
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben