- Reaktionen
- 919
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So. Ich habe euch mal noch einen Roughmix versprochen!
Ist wirklich ein Roughmix. Finds trotzdem cool, falls wer noch n'Feedback geben mag, wo ev. Überlagerungen und Probleme bestehen und wo ev. die Gitarren noch ein wenig mehr "Schub" vertragen könnten.
Danke und Tschüss!
Ich denke, das wird dann im finalen Mix sicherlich harmonischer gestaltet. Grundsätzlich sehe ich hier aber halt auch klar, dass das eine Stilfrage ist. Ich hatte bei meinem HOFA-Kurs auch mal das negative Feedback erhalten, dass eine Solo-Gitarre hardpanned ein No-Go sei. Viele Songs, die ich sehr mag, haben jedoch diesen Effekt drin und mir ist das eigentlich völlig egal. Mich stört es in keiner Art und Weise, wenn ein Song einfach mal nur auf einem Kanal läuft.Man hört es am Ende ganz gut das dröhnt fast schon und zieht sich durch den Ganzen Song, da würde ich mal
nachschauen![]()
Hab es jetzt auch mal gehört (die Version oben in#22). Gefällt mir gut.So. Ich habe euch mal noch einen Roughmix versprochen!
Hey
Falls es wen noch interessiert, was dann schlussendlich aus dem Song geworden ist: Hier der finale Mix/Master:
Guter Song! Gefällt mir.
Gute Instrumente, gute Produktion. Gute Vocals. Guter Mix. Passt!
Ich muss mich dem leary anschließen. Master total platt weshalb alle seine andere Punkte so stark auftreten.

Das ist wirklich schade. Ich habe mir die/eine der Vorversionen angehört. Da war noch Leben und Dynamik drin.Master viel, viel, vieeeeel zu laut. Der Ref kommt nicht mehr so fett raus und öffnet sich nicht so schön, weil keine Dynamik mehr übrig ist.
Schöner Song!Hey
Falls es wen noch interessiert, was dann schlussendlich aus dem Song geworden ist: Hier der finale Mix/Master:
Ich war tatsächlich von den Gitarren im 1-2k Bereich nicht begeistert, aber mir war es nach dem langen Recordingprozess auch einfach wichtig, das abzugeben und Vertrauen zu haben.