Man hört es am Ende ganz gut das dröhnt fast schon und zieht sich durch den Ganzen Song, da würde ich mal
nachschauen
Ich denke, das wird dann im finalen Mix sicherlich harmonischer gestaltet. Grundsätzlich sehe ich hier aber halt auch klar, dass das eine Stilfrage ist. Ich hatte bei meinem HOFA-Kurs auch mal das negative Feedback erhalten, dass eine Solo-Gitarre hardpanned ein No-Go sei. Viele Songs, die ich sehr mag, haben jedoch diesen Effekt drin und mir ist das eigentlich völlig egal. Mich stört es in keiner Art und Weise, wenn ein Song einfach mal nur auf einem Kanal läuft.
In diesem Fall hier verhält es sich einfach so, dass ich klar eine Rhythm und eine Lead Gitarre eingespielt habe. Im Roghmix geht die Rhythm hard links, die Lead so ca. 33% rechts. Im Refrain wird dann die Rhythm gedoppelt und hard rechts gepannt. Das ist für mich ein stimmiges Bild, auch wenn ich ev. im Mix dann noch ein Reverb-Signal auf die rechte Seite legen würde...
Wie gesagt: Ich werde das Zeugs nicht zu Ende mischen, das macht der "Profi". Es ging mir einfach nochmals darum, ob ihr die Gitarren stimmig findet, denn ansonsten müsste ich da nochmals reampen, was ich aber eigentlich nicht vor habe...
Hört wer noch Probleme in der Stimmung? Der Bass ist ziemlich off, könnte ich melodynen, aber auch nur die DI Spur, Amp müsste ich dann nochmals reampen, das funktioniert nicht, parallele Spuren einzeln zu melodynen, gibt ganz üble Phasensauereien...