#43 - 4:25 min / 170 Bpm / Gitarren / Drums / Bass...

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
Marco Minnemann....

Jemand, der so spielen kann, kann sich definitiv die Band aussuchen. Wobei man sagen muss, die junge Metall Generation hat sehr häufig abartige Skills, v.a. gibt es auf einmal so viele Frickelbassisten. Nix mehr mit Schrum, schrum.

Auf jeden Fall, das Niveau ist da in den letzten Jahr ziemlich nach oben gegangen zu.
Aber abgesehen davon, find ich meinen Kram ambitioniert, das schon, aber nicht unspielbar.
Ich persönlich hab 3,4 Drummer in meinem Umfeld, die das hinbekommen, was ich da bastel.
Die Frage ist eher, ob die Zeit oder Lust haben :-D

Mit Bassisten ist das noch viel schwieriger, die findet man tatsächlich so gut wie nie. Die fiverrr Idee ist nicht schlecht, da schaue ich mich mal um.
 
Geiles Stück. Aber ich weiß nicht, habe auch keine Ahnung. So ein kleines Gittensolo könnte nicht schaden, oder macht man das heute nicht mehr...
Ansonsten Hut ab Mr. schoeni :)
 
Geiles Stück. Aber ich weiß nicht, habe auch keine Ahnung. So ein kleines Gittensolo könnte nicht schaden, oder macht man das heute nicht mehr...
Ansonsten Hut ab Mr. schoeni :)
Danke :) Gitarrensolo ist schon cool, aber ich bin immer total faul und so überhaupt nicht der Solo-Gitarrist. Solos muss ich mir immer total aus dem Hirn ziehen :p aber ich hatte auch darüber nachgedacht. Vielleicht kommen ja bald nochmal Vocals drauf und da bleibt noch Platz für eins.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
48K
AKDL
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben