Aua!
Ich habe das Original noch sehr gut im Ohr und brauche nicht gegenzuhören. Bei einem Cover gehe ich davon aus, dass es sehr nahe am Original sein soll, nicht so etwas wie eine Parodie (ist es ja auch nicht geworden).
Am Anfang störte mich bei Deiner Version die vordergründige Gitarre, die das schöne perlende Piano im Original nicht annähernd ersetzen kann.
Der Wiener Dialekt geht in Ordnung, aber der Gesang kommt nicht an Falco heran, der ist eindeutig "exaltierter".
Beim weiteren Hören stört mich eindeutig das primitive Gitarren-Geschrammel mit dem ebenso gleichförmigen Rhythmus.
Und wenn man nicht richtig singen kann, muss wieder Autotune überstrapaziert werden. Muss das sein?
Die Gesangsmelodie weicht ganz oft vom Original ab, und das ist kein Vorteil gegenüber dem Original. Dazu dieses Autotune... autsch.
Alles in allem ein flacher Abklatsch. Überhaupt nicht gelungen. Fürs nächste Mal solltest Du besser etwas Unbekannteres covern, wo die Leute nicht so genau hinhören.
Wenn Du Spaß dabei hattest, ist es ok. Der Unterhaltungswert für andere dürfte aber erst so ab 1,2 %o beginnen.