Gewagt oder nicht?

• Ersteller Ersteller DerDiener
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube grundsaetzlich ist es im kuenstlerischen nicht falsch zu polarisieren- jedenfalls besser als gar nicht gesehen werden.

hehe, knapp tausendmal gelesen und 50 Antworten in diesem thread, während andere im FB mit 0 Antworten ungehört nach unten durchrutschen. Das klappt schon.
Der Schleim schlatzt schlitzig aus dem Schlund.

o ja :)

... hab schon geschrieben eine einfache idee die mir im auto kam - artet aus - ich danke meinen fiat :DDDDDDDD und ö3 dass ich zuerst falco und dann bruno mars hörte :DDDD

lg

Der Diener

Ich denke, die Personality-Fragen sind erschöpfend beantwortet. Bitte ...

smil46ff77a1c5e77.gif

Ich denke, die Personality-Fragen sind erschöpfend beantwortet. Bitte ...

:focus:

...für alle die interesse haben mit welchen geräten ich das teil machte eine kleine auflistung...

Dep 5 - Fx
Triton Workstation
Akai Sampler a 2000
Akg c 2000 b
Cubase
Autotune
und einer Hofer Gitarre :D - die ich mit einem free plug in verzerrt habe

lg

Der Diener

Nabend,

Eins möchte ich noch kurz zu meinen YT einwürfen schreiben, ich finde es nervt nicht wirklich
man muss es ja nicht anklicken, und ich kann auch nicht jederman anrufen und vorsingen wie ich es machen würde. daher ist das einfach hilfreich...

Und nun sollten wir wir uns aud das konzentrieren was Ihr wir können Musik machen und auch

bewerten, und das Meinungen sich teilen??? na das hat man ja selbst in einer Band.

Also bitte bleibt Euch gewogen und so Fair wie ich Euch auf Recording kenne . Danke..

LG Todd.

Eins möchte ich noch kurz zu meinen YT einwürfen schreiben, ich finde es nervt nicht wirklich

doch Todd. Das es Dich nicht nervt ist uns auch klar...und ich habe Dir schon öfter was dazu geschrieben. Die Möglichkeit YT Videos mit Player zu verlinken ist gegeben, aber sollte nicht, wie von Dir, auf Dauer genutzt werden vor allem wenn es meist OT ist, nur weil Du den Leuten wieder ein tolles Lied nahebringen willst.

btw

Es gibt viele User die nur mobil unterwegs sind und die nicht das schnellst I-net haben - und wenn Du in nahezu JEDEM Thread, in dem Du aktiv bist, DAUERHAFT Videos postest, laden die Seiten sehr langsam. Also noch ein letztes mal die Bitte. Mach es nicht wenn nicht nötig.

Bei Dir ist das einfach nur extrem und ja auch extrem nervig.

Hier in diesem Thread war das schon okay, weil passend

Okay Dirk,

ich nehme mir das ja schon zu Herzen, aber hier könnte ich nicht anders, Sorry..

Gelobe besserung, aber ich meine das ja nicht böse ;-(

LG Todd..

nur mal so nebenbei Todd Deine Beiträge sind gewöhnlich Lichtjahre am Thema vorbei. Dafür aber generell mit irgendwelchen sinnlosen Youtube Videos. Vielen Dank dafür! Behalte das besser für Dich. Interessieren tut es offenbar niemanden, es NERVT!
Auf mich macht das einen leicht debilen Eindruck.

Sorry für o.T. !

@SoulFrontier: etwas mehr emotionales Gespür wäre gut. Du hackst gerade "aggressiv" in eine Diskussion rein die sich gerade etwas beruhigte. Todd hat doch schon eingelenkt und Besserung gelobt. Das muss man auch mal anerkennen, ist doch sehr positiv!

Ja ich wusste nicht das es lade Hemmungen gibt,

So das finde ich mal ein klares Wort, nun weiss auch ich warum es nervt.

Danke, mit mir kann man doch reden, jetze habe ich das verstanden, und einen Grund, es zu lassen.

LG Todd..

@Tin DD

SF wir geschrieben haben als ich postete - kann passieren.

Letztes mal, da kenn ich auch keine Freunde mehr
smil47edd95e18af7.gif

:focus:

ich klick ja immer erst in threads die mindestens 4 seiten lang sind....

dann kann man in ruhe alle posts überfliegen (ohne auch nur einen einzigen davon richtig gelesen oder verstanden zu haben)...und dann seinen "senf" zum song abgeben.

von daher:

- hölzel war ein "heiliger" und genialer musiker. wobei..war der nicht bassist?...bitte " musiker" streichen :D

- ab "junge römer" fand ich den auch richtig gut...+ nostalgiebonus

- aber auch immer dezent überbewertet...trotz heiligenschein

und das bringt mich zum TE und seinem cover:

- richtig gut geht anders...aber so dermaßen auseinanderpflücken muß man seinen diener nun auch nicht

- er mag's...er kriegt kritik...er schnappt mit wiener schmäh ein...

- ich hab das jetzt ein paar mal gehört...und mit ein wenig (ok..mit 'ner menge) feintuning hätte das ne ziemlich geile nummer werden können...retro und zeitgeist und so. autotune? why not...wobbble bass? wenn's spaß macht. polkadubstep? nur zu

ok..außer autotune war nicht's von alldem drin...aber wenn schon, dann richtig auf die kacke hauen :D

- polarisiert? yup....und eigentlich der garant für erfolg

fazit:

- find ich den aktuellen track gut? nö

- schwingt hier zu viel glorifizierung in richtung falco mit? yup

- ist wenigstens der ansatz richtig? ja...doppel ja

von daher:

nicht einfach liegen lassen oder schmollend in der ecke stehen, herr diener...nochmal ran und besser machen

rock me..äh..amadeus

ich klick ja immer erst in threads die mindestens 4 seiten lang sind....

dann kann man in ruhe alle posts überfliegen (ohne auch nur einen einzigen davon richtig gelesen oder verstanden zu haben)...und dann seinen "senf" zum song abgeben.

von daher:

- hölzel war ein "heiliger" und genialer musiker. wobei..war der nicht bassist?...bitte " musiker" streichen :D

- ab "junge römer" fand ich den auch richtig gut...+ nostalgiebonus

- aber auch immer dezent überbewertet...trotz heiligenschein

und das bringt mich zum TE und seinem cover:

- richtig gut geht anders...aber so dermaßen auseinanderpflücken muß man seinen diener nun auch nicht

- er mag's...er kriegt kritik...er schnappt mit wiener schmäh ein...

- ich hab das jetzt ein paar mal gehört...und mit ein wenig (ok..mit 'ner menge) feintuning hätte das ne ziemlich geile nummer werden können...retro und zeitgeist und so. autotune? why not...wobbble bass? wenn's spaß macht. polkadubstep? nur zu

ok..außer autotune war nicht's von alldem drin...aber wenn schon, dann richtig auf die kacke hauen :D

- polarisiert? yup....und eigentlich der garant für erfolg

fazit:

- find ich den aktuellen track gut? nö

- schwingt hier zu viel glorifizierung in richtung falco mit? yup

- ist wenigstens der ansatz richtig? ja...doppel ja

von daher:

nicht einfach liegen lassen oder schmollend in der ecke stehen, herr diener...nochmal ran und besser machen

rock me..äh..amadeus

Danke fürs reinhören :)

lg

Der Diener