Gesangskabine!!!

  • Ersteller pitsieben
  • Erstellt am
Ich würd's niemanden empfehlen Lachen

son satz sagt sich leicht für jemanden der sich bessere sachen leisten kann.. naja aber so schlecht kanns nicht sein.. ich weiss dass dieses interface zum beispiel bei tv total benutzt wird wenn der sprecher die beiträge vertont.. von daher es reicht schon.

I
 
Ich kenne das Ding zugegebenermaßen persönlich nicht, habe nur in meinem Hinterstübchen ein "Negativ" ( - ) gespeichert was sich durch das Mitlesen in Threads gebildet hat.
 
Ich kenne das Ding zugegebenermaßen persönlich nicht, habe nur in meinem Hinterstübchen ein "Negativ" ( - ) gespeichert was sich durch das Mitlesen in Threads gebildet hat.

ja wiegesagt, ich weiss dass es bei tv total eingesetzt wird.. allerdings habe ich dass auch erst letzte woche erfahren.. hatte vorher eine m-audio audiophile 2496 und ein xenyx1002.. war ziemlich scheisse.. seit dem ich das neue interface habe bin ich zufrieden.. und der limiter/compressor von dem ding ist auch sehr zufriedenstellend..

Aber wenn mir jemand ein AVID HD Interface schenken möchte nur her damit ;-)
 
Friedhof schrieb:

hab mir auslegeplatten im baumarkt geholt.. 5stück a 4€.. Noppenschaum für 20€ schrauben für ca 3€ zwei plexiglasscheiben für jeweils 3€ und das wars...

Also welche Bauplatten haben eine größe um eien Kabine Bauen zu können und das Stück kostet 4€ ?

Und vor allem Plexiglas!!!!!!!!

Bei uns in Österreich ist Plexiglas fast doppelt so teuer als beim Glaserer ein zugeschnitten und geschliefenes Glas.

Erst bei einen link (um zu sehen) kann ich dies glauben! :)

gruß
Bert
 
Und vor allem Plexiglas!!!!!!!!

Bei uns in Österreich ist Plexiglas fast doppelt so teuer als beim Glaserer ein zugeschnitten und geschliefenes Glas.

Erst bei einen link (um zu sehen) kann ich dies glauben! Lächeln

Hey,

also die Bauplatten haben die grösse von 200m x 80cm... und das plexiglas war vom restposten. link kann ich dir leider nicht geben.. ich streite mich auch nicht ob du es glaubst oder nicht.. ich weiss ja was ich für alles bezahlt habe ;-)
 
OK .
Selbes Schema wie ich es verfolge.

streit ??

gruß
Bert
 
OK .
Selbes Schema wie ich es verfolge.

streit ??

hast du P robleme? Isch hol meine Bruda und der holt seine bruder und der holt seine vater und dann machen wir disch kaputt aldeeee.... ;-)
 
Betreibt diese Armee Kampfsport ?
Sonst wird mir dabei langweilig :finger:

gruß
Bert
 
achtet mal auf die formanten (a e i o u ä u ö) wie sie sich in euren räumen bei verschiedenen tonhöhen eurer tracks verhalten. das ganze am besten in einem analyser auswerten damit man schon vorher weiß bei welchen formanten man in welcher tonhöhe garantiert schwierigkeiten bekommt.

Ja, das kann schon mal dabei helfen, fiese Frequenzen zu finden. Aber meinst Du hier wirklich <i>Formanten</i> oder meinst Du <i>Vokale</i>? Ist ja nicht dasselbe (Vokale "haben" zwar Formanten, aber sie <i>sind</i> nicht Formanten).
 
Aber meinst Du hier wirklich Formanten oder meinst Du Vokale? Ist ja nicht dasselbe (Vokale "haben" zwar Formanten, aber sie sind nicht Formanten).

Du hast Recht, aber sei gnädig.

Er meint schon, dass man die Vokale artikulieren soll und dabei auf die Formanten lauschen...
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
A
Antworten
15
Aufrufe
3K
A-jay
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben