Astronautenkost
- Reaktionen
- 3.800
Nicht Saxofon, aber Flöten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ebenfalls 4 frisch aufbereitete Exemplare (Hr.Thiersch) hier liegen... ....liest man diverse Foren werden diese DDR-Neumänner jedoch fast immer über alle Maßen gelobt.
Für was nehmt ihr denn eigentlich die M70??? Was ist so toll an den Dingern?? Ich habe ebenfalls 4 frisch aufbereitete Exemplare (Hr.Thiersch) hier liegen...aber jedesmal wenn ich Sie für akustische Instrumente einsetze (vorangig akustischen Jazz- z.B. Upright Piano, OH Jazz-Kit, Double Bass oder diverse Brass Instrumente) kann ich anschließend mit dem Klang wenig anfangen. Immer wieder versucht, immer wieder weggelegt, irgendwie finde ich den Klang verwaschen, schwammig und undefiniert....liest man diverse Foren werden diese DDR-Neumänner jedoch fast immer über alle Maßen gelobt.
Als Vergleich dienen bei mir diverse andere Kleinmembraner wie Haun 603/M200, Line Audio CM3, KM140, KM84 & KM184, DPA2011, Schoeps MK4, Beyerdynamic 930...ja selbst die Oktavas oder Rode NT5 gefallen mir besser. Obwohl ich faierhalber dazu sagen muss: Die Oktava MK012 und die NT5 sind die Joly Mod Modelle.
Hm, bekommst du da einen Spezialpreis, ich hätte da angefragt und hätte deutlich mehr zahlen müssen...Das Recappen würde bei Mictroch Gefell wohl je 55 Euro koste