Gebrauchtpreis-Schätzung

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von melisma, 28.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. melisma

    melisma Themenersteller

    Registriert seit:
    16.08.11
    Punkte:
    259
    259
    Demnächst habe ich das Herzstück eines drei Jahre alten Hamburg-Audio PCs sozusagen übrig.
    Dabei handelt es sich um ein Mainboard ASUS P5K Deluxe Wifi-AP mit Intel Core2 Prozessor E8400 und 8GB RAM.
    Ich tausche die Teile aus dem einzigen Grund aus, weil das Board nicht mehr als die 8GB RAM unterstützt und ich deutlich mehr brauche.
    Ich denke darüber nach, die Teile zu verkaufen oder für einen Ersatzrechner zu behalten, habe aber keine Ahnung, was ich preislich dafür verlangen könnte.
    Vielleicht hat hier jemand einen Plan von sowas und könnt mir einen Tipp geben (?)
     
  2. Kamu

    Kamu

    Registriert seit:
    20.03.10
    Punkte:
    2.609
    2609
    nicht mehr viel, behalte es für deine verwandten. 8GB Ram kosten momentan 30 Euro.
     
    melisma bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.