- Reaktionen
- 3.600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du? Dass andere Leute die fehlende Begruendung einfach raten koennen, im Gegensatz zu mir? Na, du traust den Leuten ja einiges zu...Dich vielleicht nicht andere vielleicht schon...
Vielleicht bitte lieber gar nichts...Und was soll ich Dir denn auch erklären?
Aber zumindest hast du deine platte begruendungsfreie Aussage mal als deine Meinung gekennzeichnet, im Gegensatz zu einer allgemeingueltigen Tatsache. Da kann sich dann jeder selbst entscheiden, ob deine Meinung fuer ihn auch gueltig ist.Was ich davon halte habe ich ja geschrieben.
Vertrau' mir...Alberto schrieb:
Wolfgang schrieb:
Nein du darfst nicht nach hause gehen.
Du musst noch lange bleiben. Du hast naemlich noch vieles zu lernen.
..........
du kennst mich gar nicht, aber wir haben alle noch viel zu lernen, sonst wären wir nicht hier![]()
RandomRecords schrieb:
Wenn Du das komprimierst, dann holst Du Dir das Signal, was eigentlich ausklingen sollte, wieder hoch.
Macht keinen Sinn.
Wolfgang schrieb:
RandomRecords schrieb:
Wenn Du das komprimierst, dann holst Du Dir das Signal, was eigentlich ausklingen sollte, wieder hoch.
Macht keinen Sinn.
Jaein!
Fuer einen ganz speziellen Fall macht es schon Sinn aber ich befuerchte das dieser nicht im Vordergrund steht.
RandomRecords schrieb:
...aber einen natürlich klingenden [g=108]Hall[/g] hat man dann nicht mehr.