Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
hach, blätter ja.... grad durch mofox Fotoalbum :)

Kleines Rätsel für die, die die die mofox Bilder haben ^^

Wer erkennt folgendes Bild, bzw. das Ursprungsbild, oder sogar die Bildnummer ?
(ist nur gecuttet und gestrecht)

PS:
Ich wär allgemein für ein paar Erinnerungsphotos vom letzten mal.
Vielleicht verfliegen die Zweifel dann schneller :)
42? :D

Von vorn, oder hinten ? ^^

Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

Mönsch! Bin genau die Tage gebucht...:bite:
Als langjähriger User wäre ich gerne dabei

Mal sehen: Wenn sich kurzfristig was ändern sollte, kann ich vll noch aufspringen...;)

Dann sag doch ab! :D

Gegen höhere Gewalt ist nun mal kein Kraut gewachsen. ;)

Solltest Du Dich dazu entscheiden, zum Treffen zu kommen, dann gib bitte vorher bescheid.
Aus organisatorischen Gründen ist es nicht möglich, spontan und ohne Anmeldung dabei zu sein.

Dauert es noch lange? Sind wir bald da? Wann ist es so weit? Muss ich noch lange warten? Wie lange denn noch? Gehts jetzt los? Wann geht es denn los? Länger als zwei mal schlafen? Wie lange muss ich denn noch schlafen? Darf ich wach bleiben bis dahin? Warum muss ich noch Geduld haben? Wie viele male muss ich noch Abends ins Bett bis es so weit ist?

Darf ich schon meine Tasche packen? Ich kann dann doch neben der Tasche sitzen bleiben bis ich fahre, oder lohnt das nicht? Warum lohnt sich das nicht? Wann darf ich denn packen?

:sauer:

Mami, ich will ein Eis.

Huhu Zusammen,

Wir haben den Termin mal im Kalender eingetragen... Der Bungalow wie immer, Magna...
Wir können es eh nicht lassen dabei zu sein, also plane uns mal ein... nur Proforma

@ntares & Kesse & vielleicht auch der Grieche wieder, das Auto muss ja voll werden

Huhu Zusammen,

Wir haben den Termin mal im Kalender eingetragen... Der Bungalow wie immer, Magna...
Wir können es eh nicht lassen dabei zu sein, also plane uns mal ein... nur Proforma

@ntares & Kesse & vielleicht auch der Grieche wieder, das Auto muss ja voll werden

sehr schön! :) b.t.w. wo steckt denn @ntares diese Tage, habe schon ewig nix mehr von ihm gehört?

lG an Euch

Holger

Huhu Zusammen,

Wunderbar! Wie immer ist der Bungalow für Euch gebongt! :jhappy:

Ok, ok, wenn der Saurus mich natürlich sofort mit seinen 2 Bollermännern erwartet ... :-D

Tja, das war im letzten Jahr echt so, kaum kam ich an, hat ich schon Gesöff inner Gurgel :lol:

Dank dem Saurus, dem edelsten allah Ritter :)

Hihi; der Saurus:

:L:

"sehr geil" sagt der immer in den Buggi threads

kommt der eigentlich? Also, der Buggi?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben