Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
10% nennst du hoch?
smil451d62b1d6f72.gif
 
Ja, das nenne ich hoch. Immerhin 90% mehr, als hier überhaupt sind, Und das ist ja mal ne Leistung, oder?

@mag: gut gelacht :-D

@altessockenfach: Also hartgesotten und bereit die Zähne zusammen zu beißen wäre ich...

aber kann man euch auch nüchtern ertragen? Also ich meine, wenn IHR nüchtern seid ;-)

Liebe Grüße
Nina
 
aber kann man euch auch nüchtern ertragen? Also ich meine, wenn IHR nüchtern seid

mal ganz ohne Witz:

das waren letztes Jahr alles super nette Leute, bei denen ich mich freue, sie nächstes jahr wiederzusehen. :)
 
@socke: Ja natürlich. Wenn das nicht mein Eindruck wäre, würde ich doch nicht ernsthaft darüber nachdenken zu kommen.


Ich find's sehr erfrischend hier.

smil46ff88e958a65.gif



Grüüüüüüße
Nina
 
ich sach übrigens jetzt noch nix. Dann komm ich nämlich auch (hat sich bewährt). und diesmal beginne ich die reise zeitiger. Was mir letztes mal passiert ist kann ja diesmal ohnehin nicht passieren, darüber bin irgendwie froh. Aber leute,, das war echt net.... Naja was sach ich überhaupt noch ich sach ja ich sach weiter nix und mach einfach.... :victory:
 
Wer hat dat Wissen ... wie weit issen das Tatlitz vom wiener Auland entfernt ?

2.Frage ... wird da auch Mucke gemacht ?
 
Wer hat dat Wissen ... wie weit issen das Tatlitz vom wiener Auland entfernt ?

600 km ungefähr


2.Frage ... wird da auch Mucke gemacht ?

nein, alle gitarren werden sofort ins feuer geschmissen. und weil der mag dieses jahr angst hat, dass nicht genug holz da ist, dürfen alle ihre instrumente mitbringen. :)
 
2.Frage ... wird da auch Mucke gemacht ?
Dieses Jahr sind Klaviere die zugelassenen Instrumente.
Aber jeder User nur eins! :jawohl:


Spaß bei Seite: das Treffen ist keine konzertante Veranstaltung, sondern ein lockeres Treffen in gemütlicher Atmosphäre.
:)

Hier findest Du übrigens alle Infos zum Treffen: Klick mich
 
Mal ernsthaft für all jene, die noch nicht dabei waren.

Hier wird ne menge Staub aufgewirbelt, tatsächlich ist das Treffen eine sehr gesittete und gediegene Veranstaltung, am Freitag Abend ist schon ne Menge Alkohol mit im Spiel, aber erst ganz spät neigen einige zum Umfallen :).....

...kein Stress, kein Pöbeln, nix.

Am Samstag Abend das gleiche Spiel, aber schon etwas "müder", und das ist auch schon die ganze Herrlichkeit.

Ansonsten wird viel gewandert, erzählt, und gelacht.
 
Au ja, das Wandern :)

Sofern SoulFrontier wieder seine Wacholder-Getränke-Brause mitbringt,
werd ich viiiilleicht auch mal wieder gut angeheitert sein.

Was war das nochmal ?

Ausserdem, ich trinke nur mit Artgenossen ^^ (wie Euch)

Das werden diesmal mehr als 30 Leute wa ? :D
 
Na schön. Jetzt ist aber mal wirklich gut und genug mir der Sauferei hier.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass bei dem Fest auch zahlreiche Limotrinker und Vegetarier dabei sind. Von daher kann sich jeder frei entfalten und wird nicht diskriminiert.

Gut- das mit Helge und Holgi ist eine andere Sache,.aber wenn man nur zuguckt, wird man auch nicht dabei vollgekleckert.
:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben