Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Dazu ist ja zur Zeit auf all den Weihnachtsmärkten eine gute Gelegenheit.

NEIN. Doch nicht im November.
smil451e7a0d343bc.gif


Das wäre ja, als würde es schon ab September Lebkuchen zu kaufen geben...
 
Beatback schrieb:
Done!

Danke auch an Mag, das er den ganzen Zinober so schön organisiert.
Oh, schön! Wir begrüßen den ersten User, der noch nicht mit dabei war.

Und schon gleich Fon mia auf den richtigen Pfad der (Un-)Tugend gebracht wird: er darf nämlich während der Fahrt neben dem hellgay sitzen - und wird als ein anderer Mensch am Sonntag zu Frau und Kind zurückkehren! :-D
 
Beatback schrieb:
Done!

Danke auch an Mag, das er den ganzen Zinober so schön organisiert.
Oh, schön! Wir begrüßen den ersten User, der noch nicht mit dabei war.

Und schon gleich Fon mia auf den richtigen Pfad der (Un-)Tugend gebracht wird: er darf nämlich während der Fahrt neben dem hellgay sitzen - und wird als ein anderer Mensch am Sonntag zu Frau und Kind zurückkehren! :-D
Ach schön, dass auch dieses Mal die Fahrgemeinschaften so schön organisiert werden. :right:
 
Unverbindlich my Ass, mobyfox!
Du Biss dabei und Ende - sonst verträgt keiner Fon den fasagan den Slivo :-(
 
hiermit unverbindlich zugesagt
Ich notiere Dich dann mal auf die User, die mit Erinnerungsmails zugespammt werden wollen.
Aber keine Angst- als kleines Dankeschön erhältst Du am Ende ein tolles Abo einer beliebten Zeitschrift für nur 49,99€ pro Monat. Wenn das mal nicht toll ist, weiß ich auch nicht.




smil69.gif
 
Ich wollte doch nur erstmal auf die Liste, dann sehen wir weiter. :)
 
Ich freu mich schon auf holgis Improvisationen auf der Gitarre am Lagerfeuer. Eine schöne Ballade in E5 Blastbeat wie immer :D
 
@helge: dachte, ICH könnte evtl auf deinem Beifahrersitz Platz nehmen... würde auch auf die Rückbank... was meinst du?
Eine Fahrgemeinschaft würde die Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme erhöhen... bin noch unschlüssig...

@mag: wie lange habe ich noch Zeit, mir das zu überlegen? Würde ja gerne den recording Chaotenhaufen live und in Farbe erleben ;-) ...

Liebe Grüße
Nina
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben