Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
dachte, ICH könnte evtl auf deinem Beifahrersitz Platz nehmen... würde auch auf die Rückbank... was meinst du?

Neben mir sitzt der bereits besoffene Beatback.
ICH fahre besoffen Auto wie der Borat.

Du sitzt hinten und gibst uns die Getränke an.
Deal?


Würde ja gerne den recording Chaotenhaufen live und in Farbe erleben

Du wirst enttäuscht sein, wieviele Langweiler da sitzen, die so tun, als ob sie sich was zu sagen hätten.

4 allem der holgi. :puke:


Es gibt nur einen Grund, warum ich dieses Mal mitkomme: zur Feier der Samstag Nacht werde ich dem B***y seine Bontempi ins Foja werfen dürfen. :jhappy:
 
Ach Jungs...

nun erzählt doch mal nicht so einen Quatsch! Unser Treffen gerät ja völlig in Verruf. :(

Ich muss wohl mal erklären, was in Wirklichkeit so abgeht:

Los geht es immer Freitags bei Kaffee und Kuchen, wo vor allem Helge und Holgi besonders an den Häkelkursen interessiert sind.

[media=youtube]LGrpsZ7BsQA[/media]
[color=#c0c0c0](Quelle aller Bilder: Google)[/color]

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@magni


smil54.gif
emergency.gif



LOL.

Boah, ich möcht gar nicht wissen wie viele Stunden du wieder an diesem Post gesessen bist....ein großer Moment hier im Forum.
 
Ach Jungs...

nun erzählt doch mal nicht so einen Quatsch! Unser Treffen gerät ja völlig in Verruf. :(

Ich muss wohl mal erklären, was in Wirklichkeit so abgeht:

Los geht es immer Freitags bei Kaffee und Kuchen, wo vor allem Helge und Holgi besonders an den Häkelkursen interessiert sind.

69828244_5736.jpg


;)

Stimmt, Nähkästchen ist ja auch wieder mit dabei ... :-D
 
Als absoluten Höhepunkt ist die Abendliche Ratgeberschau "Sex im Alter" immer ausgebucht.
24389400,21864701,highRes,maxh,480,maxw,480,SUN_2057.jpg

Pfui!

ich war auf der von holgi moderierten Gegenveranstaltung: "Wie entsage ich der Fleischeslust und halte meine Gedanken rein?"

Gegen 22 Uhr sind dann immer alle müde und gehen brav zu Bett...
(Quelle aller Bilder: Google)

jawoll! und zwar alleine!
 
@mag: vielen Dank für deine schillernden Ausführungen zum Programm. Jetzt bekomme ich richtig Lust auf Euch (großes E ;-) )

Würde mich gerne der Tanzgruppe anschließen und mir mit dem Küken ein Doppelzimmer teilen.

@Jungs: seid ihr alle "ganz nett", "ganz nett so" oder "FURCHTBAR nett"?
... oda seid ihr schlimma als SCHLIMM?

:-D

Liebe Grüße
Nina
 
@mag: vielen Dank für deine schillernden Ausführungen zum Programm. Jetzt bekomme ich richtig Lust auf Euch (großes E ;-) )

Würde mich gerne der Tanzgruppe anschließen und mir mit dem Küken ein Doppelzimmer teilen.

@Jungs: seid ihr alle "ganz nett", "ganz nett so" oder "FURCHTBAR nett"?
... oda seid ihr schlimma als SCHLIMM?

:-D

Liebe Grüße
Nina

Schwer zu sagen.
Wir gehen uns eigentlich immer aus dem Weg.

Der Ardath bringt sich immer ein paar Fledermäuse zum Kopf abbeissen mit, fällt mir gerade so spontan ein.
Aber sonst sitzen immer alle ganz friedlich vor dem Sittichspiegel und glucksen zufrieden...
 
Schwer zu sagen.
Wir gehen uns eigentlich immer aus dem Weg.

Der Ardath bringt sich immer ein paar Fledermäuse zum Kopf abbeissen mit, fällt mir gerade so spontan ein.
Aber sonst sitzen immer alle ganz friedlich vor dem Sittichspiegel und glucksen zufrieden...



smil454854d434170.gif
 
Nur mal so gefragt : Gibt es das Treffen auch mit Frauen?
 
Frau vielleicht schon


also bis jetzt haben ein paar hartgesottene weibliche Geschöpfe jedes Jahr die Zähne zusammen gebissen und es grad so mit uns ausgehalten. :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben