Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Nur noch 143 Tage! :lol:

Außerdem ist heute einer der Stichtage. Denkt bitte daran. ;)

Ok, ich hab mich mal angemeldet. Wenn mir was dazwischen kommt, habe ich halt 65,- Euro an die Treffgemeinschaft gespendet. Das wäre nicht so schlimm, wie das Gefühl, wieder einmal nicht dabei gewesen zu sein.

Wann hat man schon das Vergnügen soviele nerdige Spinner auf einen Haufen zu treffen? Vielleicht auf der Station P1 bis P5 in der Uniklinik....

habe ich halt 65,- Euro an die Treffgemeinschaft gespendet

Dafür krieg ich in Kroatien n Kupferkessel, sodass meine Mama noch mehr Slivovic für die Meute kochen kann :-D

soviele nerdige Spinner

Nerdige Spinner?
Bei jedem von uns liegt die "Men's Health" neben dem Klo.

(Und keine PC-Action, keine PC-Games, keine play4 und keine ... ach, egal :schaem:)

Du bist der nerdigste von allen!!! Außerdem hast du auffer Messe das Klavier kaputt gemacht!
Da fehlen mir ja nu wirklich die Worte!
Würde aber trotzdem den Slivo probieren, wenn du mir garantierst, dass man von dem nicht auch noch erblindet (weil taub sind wir ja eh alle).

Ok, ich hab mich mal angemeldet. Wenn mir was dazwischen kommt, habe ich halt 65,- Euro an die Treffgemeinschaft gespendet. Das wäre nicht so schlimm, wie das Gefühl, wieder einmal nicht dabei gewesen zu sein.

Wann hat man schon das Vergnügen soviele nerdige Spinner auf einen Haufen zu treffen? Vielleicht auf der Station P1 bis P5 in der Uniklinik....
Coole Sache! Dein Angaschemang lobe ich mir! :bigup:

Ok, ich hab mich mal angemeldet..

Sehr vernünftig
smil451c7211b9e19.gif

Ich bitte um Beachtung der aktualisierten Teilnehmerliste und den daraus ersichtlichen Mitfahrgelegenheiten.
Drück mich ganz fest

Da weiß Mann, was Mann hat. :D

Ich hab bis zuletzt mit einer Teilnahme meinerseits spekuliert, um euch ein paar Wiener Sprüche beizubringen. Und jetzt trifft's ein wie geahnt - Familensommerurlaub ab 25.7. Ich wär soooo gern mal gekommen...

Tja, dumm gelaufen. Aber dennoch viel Spaß im Urlaub. :)

Zum Thema nüchtern ...
Ich glaub enüchtern ertragen wir diese Treffen gar nicht, darum wird eiffrig:
- Senf verteil und erzählt wie auch verköstigt
- wird von fremden Biersorten und deren mutigen Vertilgung gesprochen, ja sogar zum Frühstück wird der Kampf vs. dem leeren Kaffeebecher heldenhaft mit frisch gezapften Senf? .... ne Bier aufgenommen ...
- nüchtern sind die Leut nur bei der Hinreise, bei dem Begrüssungsgebrabbel "wer bissn Du?" und 2 Wochen nach der Heimfahrt
- wer wirklich nüchtern bleiben will, der kaufe sich eine gependelte Lava-Lampe welche nur mit handgepresten Wachsttröpfchen der persönlichen Wahl und Güte befühlt worden ist, freue sich der Stimmung und singe bei 443 Hz die eine und nur wahre Ode an der Freude "Oh Wachs Du dumm mich so erleuchtet"

Was bedeutet denn wirklich diese ach so wohlliebliche Nüchternheit? Nur ein trockener Mund und stetige Jagd und Organisation nach Flüssigem.

So nun den, die Vernunft treibt manche Blüten, aber sicherlich nicht diejenigen welche im Wein die Wahrheit vermuten.

Genug geschwätzt, ist ja beinahe schon Spam ... Gruss an @lle und bis bald [.]

@sli

Ja, unsere Leitun is nicht so schnell, (27er Modem) und man spricht in der Schweiz, also nicht in Bern, von "hopp, hopp!" ... in Bern von "nid so gschpränd giu(h)l!". Wir sind nicht von Bern, sondern aus Nuglar, alles klar?

Gruss für die mit der schnellen Leitung, allen anderen eine schöne Pause ...

smil480fc73612e0b.gif

@antares
Nuglar, das klingt wie eine weitere, verführerische Schokoladensorte.
27er Modem hin oder her, die Anmeldung darfst du nicht verpassen. Ich freue mich auf lustig/nachdenkliche Gespräche mit dir und Kesse. Irre lange Anfahrtswege, hohe Berge und technische Einschränkungen des Modems werden das hoffentlich nicht verhindern können.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben