Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Hätt´ ja sein können, dass vorübergehend inzwischen vorüber ist :-D
 
Hab ich euch schon erzählt, dass ich immer noch ein halbes Glas von Nitro' s Mango-Senf im Kühlschrank habe und dass dessen Haltbarkeitsdatum kurz vor unserem diesjährigen Forumstreffen abläuft?
 
Ich brauch bayerischen Senf!!
 
Hab ich euch schon erzählt, dass ich immer noch ein halbes Glas von Nitro' s Mango-Senf im Kühlschrank habe und dass dessen Haltbarkeitsdatum kurz vor unserem diesjährigen Forumstreffen abläuft?

smil451e7a0d343bc.gif
Du hast noch was davon ???

Du hast es nicht wie wir direkt aus dem Glas ausgelöffelt - bis zum letzten Krümelchen ???
 
Du hast es nicht wie wir direkt aus dem Glas ausgelöffelt - bis zum letzten Krümelchen ???

Nein, Herr Dodo. Den gibt's immer nur zu einem speziellen Käse, der einen derart hohen Eigengeruch mit sich bringt, dass selbst die Kühlschranktür wie ein offenporiges Sieb wirkt. Daher kaufe ich den nicht so oft - manchmal gibt's den Senf auch zu groben Bratwürsten. :)
 
Also mein Snef ist schon seit langer Zeit aufgebraucht. Sehr zum Leidwesen meines Gaumens der nun schon soooo lange darben muss. Aber es ist wie es ist: ich hege die Hoffnung, dass der Senfdampfer wieder am Kai anlegt und frische Ware feil bietet.

Ach, wäre das schön. :)
 
Ach, wäre das schön.

ja, soll er ja auch nicht umsonst machen, für den geilen Senf zahle ich gerne. :) ....außerdem macht es sich auch gut, wenn man nach zwei Tagen Taltitz vollkommen neben der Kappe stehend zu Hause aufschlägt und sagt: ich hab auch wieder Senf mitgebracht. :)
 
Ein Zwischenruf:

Ich weiß, wo man den Senf kaufen und bestellen kann! :) Und habe mich mit den unterschiedlichsten Sorten eingedeckt. Mann oh Mann, ist der lecker....
 
Also bayerischer Senf ist gut? Probiere ich dann mal gerne aus falls es Gelegenheit gibt :)
 
....außerdem macht es sich auch gut, wenn man nach zwei Tagen Taltitz vollkommen neben der Kappe stehend zu Hause aufschlägt und sagt: ich hab auch wieder Senf mitgebracht.

Jaja, das gute, alte "Schatz, ich geh´mal eben Kippen holen" ist seit Jahren durchschaut.
Heute sagt man eben "Schatz, ich bin am WE mal kurz Senf holen". :D

Und es ist nichtmal gelogen!
Daß man nebenbei auch noch Spaß hatte, muß "Schatz" ja nicht wissen...:)
Immerhin kommt man mit leckerem Senf (oder noch geilerer BBQ-Sauce) zurück.
Ist ja beim Kippenholen nicht immer garantiert...
 
...Heute sagt man eben "Schatz, ich bin am WE mal kurz Senf holen"...
Sie: "Jetzt halt doch mal die Fresse! Überall musst Du Deinen Senf dazugeben.!"
Er: "Apropos Senf. Ich muss mal kurz weg..."
 
"Gestern erzählte mir ein Chinese einen Witz.

...ich hab ihn nicht verstanden "

^^

_____________________________________________________

@ Mofox & Dodo

Alles Gut :)

Freu mich tierisch auf Euch Leute :D
 
Zwischenmeldung zum Mittwoch:

Es sind noch Plätze frei. Alle Infos dazu wie immer im Startbeitrag.

Außerdem erinnere ich dezent an den bevorstehenden Termin, den jeder in seiner E-Mail hat.
 
Ach ja, bezahlen muss man ja auch noch. Und schonmal ein einigermaßen sauberes Sommerhemd rauslegen. Und vielleicht sollte ich auch schon anfangen, mir über die ultimative Anfahrts-MP3-Playliste Gedanken zu machen, von der Abfahrts-Wehmuts-Playliste mal ganz zu schweigen. So gesehen hat es ja auch was gutes, dass es noch ein paar Tage bis zum Sommer sind.
 
Ach ja, bezahlen muss man ja auch noch. Und schonmal ein einigermaßen sauberes Sommerhemd rauslegen. Und vielleicht sollte ich auch schon anfangen, mir über die ultimative Anfahrts-MP3-Playliste Gedanken zu machen, von der Abfahrts-Wehmuts-Playliste mal ganz zu schweigen. So gesehen hat es ja auch was gutes, dass es noch ein paar Tage bis zum Sommer sind.

sprichst einem aus der Seele
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben