Dodo_I
- Reaktionen
- 7.493
Wo is'n Trebel hin?
Stimmt. Wo ist er denn ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo is'n Trebel hin?
Das wurde schon beantwortet. Er ist vorübergehend nicht da.Wo is'n Trebel hin?
Stimmt. Wo ist er denn ???
Ich brauch bayerischen Senf!!
Hab ich euch schon erzählt, dass ich immer noch ein halbes Glas von Nitro' s Mango-Senf im Kühlschrank habe und dass dessen Haltbarkeitsdatum kurz vor unserem diesjährigen Forumstreffen abläuft?
Du hast es nicht wie wir direkt aus dem Glas ausgelöffelt - bis zum letzten Krümelchen ???
Ach, wäre das schön.
....außerdem macht es sich auch gut, wenn man nach zwei Tagen Taltitz vollkommen neben der Kappe stehend zu Hause aufschlägt und sagt: ich hab auch wieder Senf mitgebracht.
Sie: "Jetzt halt doch mal die Fresse! Überall musst Du Deinen Senf dazugeben.!"...Heute sagt man eben "Schatz, ich bin am WE mal kurz Senf holen"...
Ach ja, bezahlen muss man ja auch noch. Und schonmal ein einigermaßen sauberes Sommerhemd rauslegen. Und vielleicht sollte ich auch schon anfangen, mir über die ultimative Anfahrts-MP3-Playliste Gedanken zu machen, von der Abfahrts-Wehmuts-Playliste mal ganz zu schweigen. So gesehen hat es ja auch was gutes, dass es noch ein paar Tage bis zum Sommer sind.