Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Hi Zusammen,

So nun sind wir endlich auch richtig angemeldet, hoffe ich das ich das richtig gemacht hab
smil451c70cce146f.gif

Wir kommen wie letztes Jahr zu Dritt. s'Auto muss ja voll geladen sein...

Manolis, @ntares und Kesse

Cool Kesse!

Freu mich auf Euch drei!

Nüügloohhr!!!

Hi Zusammen,

So nun sind wir endlich auch richtig angemeldet, hoffe ich das ich das richtig gemacht hab :roll:

:jhappy:

Anmeldung hat geklappt! Unterlagen sind raus. Betten sind bezogen, Sekt und Ouzo ist kalt gestellt, Paprika reift noch ein bisschen. :D

*burp* ;)

Jetzt sind nur noch 4 freie Plätze übrig!

Ein kleiner *push* zum Montag... ;)

Es sind nur noch 5 Plätze frei.
Wer also mit dabei sein möchte, sollte sich sputen und schnell anmelden. :)

Hi Zusammen,

So nun sind wir endlich auch richtig angemeldet, hoffe ich das ich das richtig gemacht hab :roll:

Jetzt sind nur noch 4 freie Plätze übrig!

smil47eddb11b3f3e.gif
???

Ganz einfach:
Kesse und antares waren schon vorreserviert. Manolis kam noch mit dazu, was nominell einen Platz weniger bedeutet. Deshalb von 5 auf 4. Alles klar? :altweise:

So! Zack! Wir (Ihr) haben die 30er Marke geknackt!

Wir sind bis jetzt 31 Teilnehmer. Da der liebe User oove aber anderswo übernachtet, bleiben trotzdem noch 2 Betten weiterhin frei.

Die Werbung für das Konzert, welches er am Freitag in der Nähe gibt, muss er aber selbst machen. ;)

Die Werbung für das Konzert, welches er am Freitag in der Nähe gibt, muss er aber selbst machen.
Echt, cool, wer fährt denn dann oder nehmen wir uns ein Taxi?
smil451c71f7edf7c.gif

Höhö - wenn ich die Wahl hätte, würde ich nicht auf das tolle Taltitzer Buffet verzichten und zu einem Konzert fahren!!!

--- IIHHHH - Musik --- Brrrrr!!!

Ich hoffe, es macht jemand Aufnahmen auf dem Konzert. Mich interessiert es schon, kann aber aus gewissen Gründen nicht in Taltitz fehlen.

aus gewissen Gründen

Hast doch bloß Angst dass stoner deinen Wodka-O wegtrinkt :D

Sagt mal, fangen wir in Taltitz eigentlich wieder an so komisch zu sprechen, so "ich finde magna schöne Ente" und so?
smil451c709868e34.gif
:D :D :D

Hast doch bloß Angst dass stoner deinen Wodka-O wegtrink
Ich trinke keinen Vodka. :altweise:

Sagt mal, fangen wir in Taltitz eigentlich wieder an so komisch zu sprechen, so "ich finde magna schöne Ente" und so?
Das könnte passieren.

Hängt halt vom Vodka ab :D

Freue mich riesig auf Euch, neue Sprache lernen und so... !

p.s.
Aufnahmen lassen sich ja sowieso nie vermeiden:
Wenn ich das dann sehe mache ich manchmal die Ansage, ich spiele erst, wenn alle Handys eingeschaltet und auf mich gerichtet sind.

Hat Brandmeister Faltac denn schon seinen Dienst für 2015 angemeldet? Wenn nicht; wer übernimmt seinen Job? Wer ist nüchtern?

ICH NICHT.

Da hat magna einen Fehler gemacht. Der muss sich gar nicht anmelden, der muss fahren ! ! !

Daher, lieber magnazeon: Es ist nur noch ein Bett frei ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben