- Reaktionen
- 4.783
kein attack und release werden sie hoffentlich mittelfristig erweitern.
ansonsten wie immer sehr beeindruckend alles.
ansonsten wie immer sehr beeindruckend alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, in Sachen Attack und Release ist das von FF ganz bewusst so gehalten: nämlich ihren automatischen Algorithmus hervorzuheben. Zudem ist die Abwesenheit dieser Parameter noch eine Unterscheidung zu ihrem Pro MB. Ansonsten käme das dem Produkt-Kannibalismus im eigenen Laden schon sehr nah.
Zudem ist die Abwesenheit dieser Parameter noch eine Unterscheidung zu ihrem Pro MB
Hier noch ein Video (in englisch) wo der EQ bisschen vorgestellt wird:
Wie talkst du denn hier? Machst du jetzt einen auf Signalpark?Will heißen: viele der tollen Features sind einfach nur kopiert.
Wie talkst du denn hier? Machst du jetzt einen auf Signalpark?
Will heißen: viele der tollen Features sind einfach nur kopiert.
Sowas nervt mich immer. Dann sollen sie gefälligst einen Tribute to the Inventors machen.
kein attack und release werden sie hoffentlich mittelfristig erweitern.
ich mach jetzt einen auf kommtmalwiederrunterpark
***Zustimm*** Die meisten Sachen, die hier jetzt so gefeiert werden, hat der TB V4 schon lange. Incl. Attack und Release!
***Spaßverderbermodus aus***![]()
Ich finde, wir sollten unsere EU-Abgeordnete darauf ansetzen, kopieren ... das geht ja gar nicht!Dann sollen sie gefälligst einen Tribute to the Inventors machen.
HOFA DynamicTiltEQDie einzige echte Neuerung, soweit ich das überblicken kann, ist der Tilt EQ mit Dynamics kombiniert.
BUG!
Zumindest in Abelton und Bitwig sieht man nicht den Namen der Spur, wo der Pro-Q noch liegt, sondern es steht nur "ProQ1, ProQ2 etc da.