Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaKann man eine Verbesserung hören?
der hat auch geübt und wurde immer besser ...Ich verstehe nicht ganz was Pavarotti in diesem Thread zu suchen hat.
Ich verstehe nicht ganz was Pavarotti in diesem Thread zu suchen hat.
Hier haben wohl die wenigstens Potential zum Hochprofi-Meister-Performer. Hat Percy noch Luft nach oben? Auf jeden Fall. Reicht das um Spaß am Hobby zu haben? Ja.
Um auf die Anfangsfrage zurückkommen:
Hört man Verbesserung?
Auch ja.
Weitermachen.
Das ist wieder zurück auf Los. Ja jeder bringt irgendwie irgendwas raus.Noch einmal: Percy kann singen, allein es fehlt ihm der Glaube an sein zugeteiltes Blatt.
a, solche Wörter wie "Übergang von Brust zu Kopfstimme" sind auch mal gefallen. Ist ja doch aber unlogisch einen Übergang zur Kopfstimme zu üben, wenn man im Song dann gar keine Kopfstimme benutzt!?
aber du merkst schon das deine Meinung zum Thema sehr sehr viele Menschen nicht teilen? und was lernen wir daraus? das keiner, nicht du nicht ich oder sonst wer den Schlüssel kennt, und du und ich und sonst wer zwar gute Musik (nach unseren individuellen Ansichten) kennen, aber schon beim Nachbarn nicht mehr sicher sein können das auch er unsere Vorlieben/Ansichten teilt, issoa, solche Wörter wie "Übergang von Brust zu Kopfstimme" sind auch mal gefallen. Ist ja doch aber unlogisch einen Übergang zur Kopfstimme zu üben, wenn man im Song dann gar keine Kopfstimme benutzt!?
Dir ist nicht zu helfen weil du alle für Dumm hälst, widersprichst dir dabei noch selbst und am Ende weißt du es sowieso besser.
Das die Leute sich hier überhaupt noch mit dir befassen was deine Sangeskünste angeht
.
Auch ist dein Aufruf bei deinem Können, habe ich mich verbessert nach paar Wochen vollkommener Blödsinn in der kurzen Zeit gelingt das nur jemanden der schon Potenzial in der Stimme hat und auch nur wenn dieser Jemand einen wirklich guten Gesangslehrer hat und bereit ist zuzuhören und zu lernen.
Da du nicht lernfähig bist wird das der Beste Gesanglehrer nicht hinbekommen.
Wie gesagt du hälst alle für unfähig und Minderbemittelt.
Lerne erstmal auf deinen Gesanglehrer zu hören in der Hoffnung das er/sie weiß wo bei dir anzusetzen ist.
Dieses schönreden vom Holgi klingt ja ganz süß mit solchen Künstlern stellt sich aber kein Erfolg ein, weil selbst Leute die sich Null mit Musik beschäftigen, es nach einmaligem hören scheiße finden und es ward nie wieder was von ihnen gehört und gesehen.
Ausnahmen sind Cash und Dylan die haben was besonderes in der Stimme das nennt sich Timbre ebenso wissen sie wie man Gesanglich die Geschichte performt und dann passt es wieder weil sie auch ihre Range kennen und sich darin bewegen dann stört nichts alles bleibt angenehm beim zuhören.
Nick Cave, der sollte sich besser in eine Höhle verkriechen.
Joy Division, mit das schlimmste was ich hören durfte.
Nirvana, war noch nie gut live besonders schlecht.
Pixies, hat da schon wieder was an Unterhaltungswert die backing Sängerin sollte man wohl knebeln, schlimm.
In diesem Sinne,
Frohes Neues.
Ekelig elitäre Einstellung, die für mich nichts mit Kunst zu tun hat.Außerdem ist die etwas freizügige Einordnung als Künstler zu gelten, wohl auch etwas differenzierter zu betrachten.
Jeder kann sich zwar selber als Künstler bezeichnen.
Jedoch gelten da auch ein Paar herausragende Attribute die es rechtfertigen, sich Künstler nennen zu können,
und als solcher auch wahrgenommen zu werden.
Ich finde den Song wunderschön. Er ist nur sehr schwer zu singen, weil der Tonumfang so groß ist.(Persöhnlich finde ich diesen Song da ziemlich scheisse und der passt nicht zu dir)
Das liegt sicher ausschließlich an meinem Musikgeschmack und soll keinesfalls dieses Werk abwertenIch finde den Song wunderschön. Er ist nur sehr schwer zu singen, weil der Tonumfang so groß ist.
Ich hab heute den ganzen Nachmittag damit verbracht, eine deutsche Version zu texten. Daher musste ich es einfach verteidigen.Das liegt sicher ausschließlich an meinem Musikgeschmack und soll keinesfalls dieses Werk abwerten
300 Mio Dollar hat er kürzlich für die Rechte an seinen Songs bekommen.Und darum ist ein Dylan auch kein schlechter Sänger.
300 Mio Dollar hat er kürzlich für die Rechte an seinen Songs bekommen.Und darum ist ein Dylan auch kein schlechter Sänger.
Das lasse ich mal als Argument dafür gelten.![]()
Ein Künstler lebt aus seinem kreativen Schaffen herausEkelig elitäre Einstellung, die für mich nichts mit Kunst zu tun hat.
Nein. Das ist grundlegend falsch! Das genaue Gegenteil ist der Fall.Noch einmal: Percy kann singen, allein es fehlt ihm der Glaube an sein zugeteiltes Blatt.