Feedback zum Gesang

  • Ersteller Percy_Pösch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Klarstellung, das ist ja manchmal ganz hilfreich, ein neutrales technisches Statement in einer solchen

Wie wahrscheinlich ist es dass ich mich hier zehnmal anmelde zu dem einzigen finsteren Zweck den hervorragenden Musiker und Sänger @Percy_Pösch zu verunglimpfen?
Weil ich ihm sein Talent und seine tolle Stimme nicht gönne, wegen Neid auf seine Musik oder was immer. :D

Und dann schreibe ich als @pitto und als @Graham und noch zehn andere aus Bosheit dem armen Percy Tipps, wie er besser werden kann, obwohl er lange so supi dupi ist, wie sonst niemand und hier schon mal überhaupt nicht! :D:p
 
@Percy_Pösch
wenn du möchtest mache ich hier dicht, ich denke wir sind jenseits deiner Intention für diesen Thread, nicht wahr?
 
@holgi Gib ihm noch die Möglichkeit, sich bei allen zu bedanken.
 
ok, Percy hat sich bislang nicht dazu geäussert, ich greife mal vor und mache dicht, @Percy_Pösch wenn du wieder aufhaben möchtest, melde dich bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben