[Minimal Bassline/Tech House] UpUpDown sucht Feedback...

Das ändert den Charakter aber nochmal entscheidend für mich; der höhere 3d-Anteil stimuliert jetzt nochmal einen anderen Nerv! Aber immer noch echt gut!

• Danke
Reaktionen: lebasti

Ich weiß nicht ob es schon zu spät ist für noch einen verbesserungs Vorschlag🙃,
Aber ich find den Track schon ziemlich gut nur beim drop würde man denken das nach 4/4 Trompetensolo schon der eigentliche drop kommt, obwohl das nicht der fall ist.
Ich persönliche würde das trompetensolo zu dem Drop hinzufügen, sonst gute Arbeit !

• Danke
Reaktionen: lebasti
Das ändert den Charakter aber nochmal entscheidend für mich; der höhere 3d-Anteil stimuliert jetzt nochmal einen anderen Nerv! Aber immer noch echt gut!
Danke :) Jaa, ich hab am Ende noch mal bisschen am Mix und auch den Drumsounds geschraubt :)
Ich weiß nicht ob es schon zu spät ist für noch einen verbesserungs Vorschlag🙃,
Aber ich find den Track schon ziemlich gut nur beim drop würde man denken das nach 4/4 Trompetensolo schon der eigentliche drop kommt, obwohl das nicht der fall ist.
Ich persönliche würde das trompetensolo zu dem Drop hinzufügen, sonst gute Arbeit !
Danke dir fürs reinhören und dein Idee, verstehe was du meinst :)! Leider ist der Track jetzt schon durch und auf dem Weg nach Beatport und co :)

• Danke
Reaktionen: MÆZD

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben