[Tech House] We don't want...

Nice. Schön treibend. Coole, wuchtige, techige sounds. Die Vocals sind eine lässige Mischung aus Chops und Hook. vma ruhig mehr davon. Schön rhythmisch definierte Elemente.
Finde den Übergang bei 2:05 bissl fad. Bei so nem Bass "Drop" muss find mehr passieren als nur weicher Offbeat Bass. Fühlt sich für mich an wie ein Loch.
Den Bass könnte man insgesamt sound technisch (und evtl. rhythmisch) noch bisschen aufpolieren!?
Strukturell sehr frei, was prinzipiell nicht verkehrt ist, wirkt auf die Länge nur etwas willkürlich... das sollte im club aber kein Problem sein.
Auf meinem Jabra Headset (nicht unbedingt Referenz) in der Arbeit klingt das mixtechnisch geil.
Geiles Teil mit hohem (noch nicht ganz ausgeschöpftem) Potential.

• Gute Antwort
Reaktionen: lebasti
Nice. Schön treibend. Coole, wuchtige, techige sounds. Die Vocals sind eine lässige Mischung aus Chops und Hook. vma ruhig mehr davon. Schön rhythmisch definierte Elemente.
Finde den Übergang bei 2:05 bissl fad. Bei so nem Bass "Drop" muss find mehr passieren als nur weicher Offbeat Bass. Fühlt sich für mich an wie ein Loch.
Den Bass könnte man insgesamt sound technisch (und evtl. rhythmisch) noch bisschen aufpolieren!?
Strukturell sehr frei, was prinzipiell nicht verkehrt ist, wirkt auf die Länge nur etwas willkürlich... das sollte im club aber kein Problem sein.
Auf meinem Jabra Headset (nicht unbedingt Referenz) in der Arbeit klingt das mixtechnisch geil.
Geiles Teil mit hohem (noch nicht ganz ausgeschöpftem) Potential.
Daanke dir :)
So langsam Bounce ich mich auf 126bpm ein - hab auch mal den Bass überarbeitet und die Vocal-Chops ausgearbeitet. Jetzt muss ich noch bisschen an Ear-Candys, Build und Drops feilen, dann kann ich hoffentlich in 2 Wochen oder so mal releasen :)

View: https://soundcloud.com/reyneke/dirty_bounce_31-126bpm/s-C92NiIRybbK?si=29da2f6020fc4e1798b7b266ecbf36b0&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Also technisch kann ich nichts bemängeln. Hört sich immer Klar an, guter Mix..
Du weißt was du tust, nur habe ich das Gefühl das zu viel im Track Ist.
Ist nur mein Eindruck und muss nichts heißen..
Den Part von 3:05 bis 3:35 finde ich sehr geil. Entspannt..

• Danke
Also technisch kann ich nichts bemängeln. Hört sich immer Klar an, guter Mix..
Du weißt was du tust, nur habe ich das Gefühl das zu viel im Track Ist.
Ist nur mein Eindruck und muss nichts heißen..
Den Part von 3:05 bis 3:35 finde ich sehr geil. Entspannt..
Danke dir :) Wo meinst du "zu viel"? Insgesamt oder an gewissen Stellen? Momentan gibts auf jeden Fall noch Parts (z.B. nachm finalen Break), wo zuviel Instrumente auf einmal nicht das gleiche spielen, das werd ich noch fixen :)

Ist wohl einfach nur geschmackssache, ich finde es allgemein irgendwie zu voll , vermutlich die ganzen vocal Geschichten in dem Track.
Du hast vermutlich verdammt viel Zeit darauf investiert, dennoch würde ich gerne Mal ne komplett vocalfreie Version hören..😃

Ist wohl einfach nur geschmackssache, ich finde es allgemein irgendwie zu voll , vermutlich die ganzen vocal Geschichten in dem Track.
Du hast vermutlich verdammt viel Zeit darauf investiert, dennoch würde ich gerne Mal ne komplett vocalfreie Version hören..😃
Ah ja verstehe :) Ich werd demnächst mal ne Version ohne Vocals rausrendern - hab beim letzten Release auch nen No-Vocals-Mix gehabt, das mögen manche :)

Hab mal bisschen weiter gebastelt und verfeinert, das Ding ist jetzt wieder bei 129bpm angelangt (runterpitchen ist ja immer besser als hochpitchen sagen meine DJ-Freunde :D). Hab auch mal mit leichtem AI-Support (der Hase ^^) ein Cover erstellt

View: https://soundcloud.com/reyneke/dirty_bounce_33_3/s-gTbHqSDEKLM?si=85c199e2a3f34169b93f2dbb3833f70c&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Ich finde das mega cool, genau mein Geschmack! richtig laut auf den Kopfhörern, das hat was

• Danke
Lebasti.....10 Punkte....mehr braucht es nicht um den Track zu beurteilen. Top

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben