lebasti
Damn, das war ein doofes Timing . Aber danke trotzdem, ich kann da noch genug rausziehn <3Und 'n Haufen Fragen unter dem File gestellt. Ich fang mal mit den ersten an:
- Anfang mit Kick/Bass geht
- Break nach'm Break ist seit geraumer Zeit Mode und einfach ein Frage des Geschmacks
- HH kann ab da voll und kräftig, oder auch dünn und dezent saein. Hat beides was, ich würd sie nur nicht auf dieselbe Seite schieben, wie die nächste schwerere OH
- Bezüglich Drive Bass ist mir nichts Negatives aufgefallen
- Eh, ist das Gestolpere bei 1:20 Absicht???
- Sind für mich nicht zuviele Atmos
EDIT:
Super, gerade als ich schrub
- Ja cool
- Stimmt, das hab ich diesen Festivalsommer auch öfters festgestellt (deswegen kam ich da auch drauf). Man muss nur die Tension hochhalten. In der neuen Version hab ich das aber bisschen gestreamlined
- Jaaa, das ist was im argen. Hab da irgendwas auf L/R verteilt und das ist bisschen schief
- Gut
- Hmm ja, das war mal eher so ein kurzer Triplet-Part, aber da ist auch was kaputt gegangen
- Ok cool, dann lass ich das mit den Atmos so
Ich werd mit den Supersaw-Plucks bei 2:40 die Ecke nicht warm. Klingt so als wäre die Oscillator Phase nicht auf free gesetzt, das lässt die Attackphase irgendwie komisch klingen.
Hmm, vll liegts daran, dass ich den Serum da gedoppelt auf L/R verteilt und leicht modifiziert habe Ich check das mal aus.
Danke euch beiden <3