Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, ich denke, es wäre am effektivsten vom Lernprozess her, wenn Du Deine Nummer mal im 1:1 Vergleich mit einem Stück hörst, was Dir gefällt und Du dann dieses Stück nachrappst.
Du, ich denke, es wäre am effektivsten vom Lernprozess her, wenn Du Deine Nummer mal im 1:1 Vergleich mit einem Stück hörst, was Dir gefällt und Du dann dieses Stück nachrappst.
Nein, einfach nein. Das geht gegen meine Hip Hop Philosophie. Das wären biten und ich würde mich verkaufen. Alleine dass ich für den Test "Kette" den Beat von Digital Drama/SpongeBozz genommen habe stößt mir sauer auf.
Ich denke, du bist noch recht jung und hast Deinen Willen. Das ist erst mal okay so. Du wirst aber bald merken, dass wenn Du Tipps der älteren Hasen nicht beherzigst, Du ganz einfach nicht von der Stelle kommst und Dich auch nicht weiterentwickeln wirst.Nein, einfach nein. Das geht gegen meine Hip Hop Philosophie. Das wären biten und ich würde mich verkaufen. Alleine dass ich für den Test "Kette" den Beat von Digital Drama/SpongeBozz genommen habe stößt mir sauer auf.
Von wem waren nochmal die Beats auf denen du rappst!?Ich beherzige doch die Tipps und bin dankbar für die aber das ist nun mal eine Sache die kann ich nicht mit mir vereinbaren. Biten (oder auch klauen) ist uncool und werde ich nicht machen.
Wenn Du sagst, dass du die Tipps beherzigst, dann müsste das auch von den Leuten, die Dir helfen wollen, auch erkannt werden können. Ansonsten wird Dir hier niemand mehr helfen, wenn es offensichtlich ist, dass wir gegen die Wand reden, weil Du lernresistent bist.Ich beherzige doch die Tipps und bin dankbar für die aber das ist nun mal eine Sache die kann ich nicht mit mir vereinbaren.
Es geht doch nicht ums Klauen. Es geht ums Üben, so dass Dir HÖRBAR wird, WO Deine Schwächen liegen.Biten (oder auch klauen) ist uncool und werde ich nicht machen.
Ich glaub was "biten" wirklich bedeutet ist dir nicht ganz klar und ich würde mal behaupten das so ziemlich jeder erfolgreiche Rapper schonmal einen Text eines anderen Künstlers "nachgerappt" hat (das macht übrigens auch der Großteil der Fans auf Hip Hop Konzerten und da kommt keiner und labert was von "biten"). Das wäre nämlich auch total deplaziert weil es beim biten darum geht einen Fremden Style, Text oder ähnliches zu kopieren und als sein eigenen Style/ Text auszugeben.
So und damit war das vorerst mein letzter Beitrag hier... irgendwie seh/ höre ich immernoch nicht das du die zahlreichen Tipps hier einfach mal ausprobierst. Stattdessen les ich ständig fragwürdige Ausreden ala "ne ich will keine Band, hier gibts keine Hip Hop Szene, ich will nicht biten".
Sorry wenn ich so deutlich bin, vielleicht lieg ich ja auch falsch aber das ist mein Eindruck....
Von wem waren nochmal die Beats auf denen du rappst!?Ich beherzige doch die Tipps und bin dankbar für die aber das ist nun mal eine Sache die kann ich nicht mit mir vereinbaren. Biten (oder auch klauen) ist uncool und werde ich nicht machen.
Ma ehrlich jetzt - meinst Du nicht Ratschlaege, so sie dich auch weiterbringen, wie bisher die meisten die hierIch denke, du bist noch recht jung und hast Deinen Willen. Das ist erst mal okay so. Du wirst aber bald merken, dass wenn Du Tipps der älteren Hasen nicht beherzigst, Du ganz einfach nicht von der Stelle kommst und Dich auch nicht weiterentwickeln wirst.Nein, einfach nein. Das geht gegen meine Hip Hop Philosophie. Das wären biten und ich würde mich verkaufen. Alleine dass ich für den Test "Kette" den Beat von Digital Drama/SpongeBozz genommen habe stößt mir sauer auf.
Warum willst Du das Rad komplett neu erfinden?
Glaubst Du nicht, dass wir alle mal so dilettantisch wie Du jetzt angefangen haben?
Pooorh...,Keine Sorge, ich will nicht mehr dass du auch nur einen Satz in meinen Thread schreibst.
der fliegt.
Der Ton macht die Musik. Wer mir Sachen unterstellt und mir ständig einreden will dass ich ich eine Band brauche, der fliegt.
entweder weißt du das doch nicht so richtig, oder der Weg mit dem Klatschen usw. bringt dich nicht weiter.Ich habe bisschen geübt und mir die Tipps zu herzen genommen. Immer noch nicht perfekt aber ich weiß was ihr meint. Bitte Feedback. Vielen Dank schon mal.
In Kürze wirst Du hier nur noch Selbstgespräche führen.Der Ton macht die Musik. Wer mir Sachen unterstellt und mir ständig einreden will dass ich ich eine Band brauche, der fliegt.
entweder weißt du das doch nicht so richtig, oder der Weg mit dem Klatschen usw. bringt dich nicht weiter.Ich habe bisschen geübt und mir die Tipps zu herzen genommen. Immer noch nicht perfekt aber ich weiß was ihr meint. Bitte Feedback. Vielen Dank schon mal.
Versuch einfach mal, einen Rap-Titel mit zu sprechen beim Anhören. Das Metrum solltest du irgendwie körperlich mit empfinden, erstmal egal, ob durch klatschen oder schritte oder armbewegungen. Es fehlt dir aber eindeutig an der Verknüpfung von Text und Rhythmus bzw. Metrum.
... und sie dachten bestimmt auch nicht, dass man rappen in 2 Wochen lernt, sie haben bestimmt auch lange für ihre Skills geübt.Nur ist es so, dass Du leider nicht das Talent eines Eminem oder Bushido hast. Die haben den Flow mit der Muttermilch bekommen,
Also tausende von genialen Instrumentalisten/Sängern (oder auch anderen Künstlern) sind uncool weil Sie sich während ihrer Ausbildung an Werken anderer Künstler probiert haben um ihre Fähigkeiten zu steigern? Was für eine uncoole realitätsfremde Meinung...Biten (oder auch klauen) ist uncool und werde ich nicht machen.
Da haben wir ja nun scheinbar den Kern: "Ich will!" (*stampf auf*)ich will nicht mehr dass du auch nur einen Satz in meinen Thread schreibst.