Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du denkst falsch.ich denke das geht schon ganz gut.
Hat er nicht.Der PreSonus Firestudio hat noch ein 2 Interface das ich über ADAT verbinden lässt.
Einfacher wäre, sich das Holzhammergetue abzugewöhnen und das Instrument zu spielen iund nicht kaputtzuschlagen.doch, indem ich das Mikro der Sanre, die Snare an sich und die Hihat ein wenig umpositioniere.
Du denkst falsch.
Aber das wirst Du schon rausfinden, wenn das mit den Zweien nicht funktioniert. Du brauchst mit nicht zu glauben, macht mir nix - Du hast ja dann den Ärger......
Hat er nicht.
Der Presonus ist das Interface.
Und über ADAT kannst Du dann nochmal Wandler dranhängen. Auch natürlich normale Interfaces, die via ADAT arbeiten können. Aber das sind dann keine Interfaces mehr, sondern Wandler fürs Presonus-Interface.
Musst du mir natülich nicht glauben, hab ich kein Problem damit. Du bist ja derjenige, der, weils nicht so läuft, wie er sich das erträumt hat, hier wieder im Forum aufschlägt und fragt, wie das geht....
Einfacher wäre, sich das Holzhammergetue abzugewöhnen und das Instrument zu spielen iund nicht kaputtzuschlagen.
Aber vielleicht gehörst Du ja zu denen, die glauben, dass schlagzeugerisches Geschick sich daran messen lässt, wie viele gerissene - mithin kaputtgeschlagene - Becken an Schlagzeugers Wand hängen.....
Sänger: "ey drummer, spiel mal dynamischer"
Drummer: "...aber ich kann doch schon nicht mehr lauter"
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, aber ganz OT isses ja nicht...
Hast du ja dann auch.hm, okay. Ich dachte ich hätte dann 8 zusätzliche Spuren oO
ich war nicht beleidigend.musst aber auch net glei indirekt beleidigend werden...
Das ist doch ne Milchmädchenrechnung.ich spiele lauter weil es besser asussieht, damit mehr action drinne ist....
Komm wieder mit nem Video, wenn Du das gebacken bekommst:
ich möchte mich "mehr" und "schwungvoller" und "kräftiger" bewegen um mehr action rein zu bekommen
Das Video nicht.Und das man jetzt so tut das ich das komplette video verkackt hab weil ich laut gespielt hab ist auch quatsch...kommt fast so rüber
Wusste ich, dass sowas kommt.irgend so nen typen der aussieht wie ausn Mittelalter zu kopieren.
Also aus optischen Gründen?
Wusste ich, dass sowas kommt.
Du musst schon Mordsangst davor haben, irgendwo irgendwas zu lernen, ne?
Natürlich gings nicht ums Alter oder das Asussehen des Kollegen, sondern darum, was und wie er spielt. Das ist Dir offensichtlich zu hoch, wie sonst kommst Du auf den Ausweg, Dich über das Aussehen zu mokieren?
Ich find sicher noch einen Drummer, der Deiner Alterstufe gemäss ist, und der seine Haudraufversuche und als Sportübung verkleidete Unfähigkeit, akzentuiert zu spielen hinter sich hat und einfach was drauf hat.
Dann sehen wir schon, welche Ausrede Du dann herbringst.
Denn eins ist mal sicher: Egal welche Kritik aufkommt, Du findest jede Menge Erklärungen und Entschuldigungen dafür. Und das ist schon etwas seltsam......
Also aus optischen Gründen?
du hast es erfasst.
Ja sorry, aber das würd ich erst angehen, wenn's mim Sound (und damit mein ich nicht nur den aufgenommenen) passt.
Man kann auch große Bewegungen machen, ohne reinzudreschen.
so nen typen der aussieht wie ausn Mittelalter
Und da siehst Du keinen Zusammenhang?Aber es ging ja jetzt um den Sound und nicht um wie gut jemand spielt.
Gut spielen bedeutet ja doch auch, nicht zu laut spielen, ausgewogenen Klang zu erreichen, dem Vermögen des einzelnene Instrumentes entsprechend draufschlagen ......
Es ist also eine Frage des Könnens, obs gut klingt und ob eine HiHat nun im Verhältnis zum Rest zu laut ist oder nicht.