Feedback und Tipps zum aufnehmen und Rappen

  • Ersteller Mighty Martinez
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
spart euch die Zeit und geht mal lieber zu HOFA für den alten Kaydee voten, mein Trostpreis rückt schon wieder in die Ferne :cool::p
Morgens..., ca. 5:30 Uhr....Jeden...., mittlerweile verdien ich nen Trostpreis :D

Neo, ich kann dir gar nicht genug dafür danken. :kuss:
So stellt man sich ordentliches Vitamin-B auf rec.de vor!

Andere hier, sollten sich gefälligst ein Beispiel an dir nehmen :nudelholz:
 
Und weil's so schön war, gleich noch mal ... 8-)
 
Ob der je wieder kommt ?......
 
Ob der je wieder kommt ?......
Wenn dann nur unter'm anderen Nick. :eek:

giphy.gif
 
Also hier gab es hinreichend Tipps. Es wurde wirklich gut mit dem Thema umgegangen, es haben sich die helfenden als sehr geduldig erwiesen. Dafür ein großes Danke!

@Mighty Martinez möchte sich einen Gesangslehrer zu Rate ziehen. Ist doch gut.
Jedoch wird auch dieser mit Liedern um die Ecke kommen, die schon gesungen wurden.
Die Ratschläge, andere Songs nach zu rappen, haben nichts mit covern oder klauen zu tun: es geht ums Üben. Techniken erlernen. Atmung, Betonung, Rhythmusgefühl. Das wird der Gesangslehrer genauso angehen.
Die Philosophie nicht zu biten ist doch in Ordnung, wenn es ums Veröffentlichen geht. Meiner Meinung nach aber unangebracht und für dich selbst hinderlich, wenn es erst einmal ums Üben geht.
Kein Sänger oder Rapper hat aus der Wiege heraus seine eigenen Texte performt, sondern in der Dusche oder im Auto nach gesungen und nach gerappt. Das ist doch legitim.
Ich glaube nichts anderes wollte man dir hier vermitteln. Zumal es das wichtigste Instrument zum Lernen ist. Ich kann dir nicht das Essen mit Besteck beibringen, wenn du verweigerst, es in die Hand zu nehmen.

Ich mache den Thread nun erst mal zu.
@Mighty Martinez vielleicht überdenkst Du Deine Haltung noch einmal, gerade auch die Haltung gegenüber den Leuten, die sich verdammt viel Zeit genommen haben, um Dir zu helfen. Dass sich einige über den Mund gefahren fühlen, kann ich nachvollziehen.

Wenn du möchtest, mache ich den Thread wieder auf
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben