Information ausblenden

Feedback und Tipps für neue Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von StudioFlo, 28.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. StudioFlo

    StudioFlo Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.11
    Punkte:
    31
    31
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt angefangen neue Songs aufzunehmen und dachte mir eben, dass es vielleicht hilfreich ist, wenn ich mir zu meinen "alten" Werken mal Feedback von euch hole ... man muss ja seine Fehler nicht wiederholen ;o)

    Also, hier könnt ihr zwei meiner alten Songs anhören: http://www.florianwelzbacher.de/4.html

    Die neuen Stücke werden mehr in die Akustikrichtung gehen und sich entsprechend auf Akustikgitarre, Bass und Percussion konzentrieren.

    Freue mich auf euer Feedback!
     
  2. SaintVSleo

    SaintVSleo

    Registriert seit:
    10.12.11
    Punkte:
    186
    186
    Hi
    dein Song "Maybe someday" gefällt mir :) schöne gechillte musik! [​IMG]

    von der Länge her.. knapp an der Grenze d.h. ist meines geschmacks nach schon fast zu lang.

    aber jedem sein Bier [​IMG]

    MfG Saint
     
  3. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    Die Aufnahmen sind eigentlich okay,
    Der Mix könnte definitiv ausgewogener sein... Frequenzverhältnisse stimmen nicht wirklich...

    Gesang finde ich ein wenig spitz....Automation hätte dem auch gut getan ;)


    Viel Glück noch weiterhin! ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.