Feedback und Tipps für neue Aufnahmen

  • Ersteller StudioFlo
  • Erstellt am
StudioFlo

StudioFlo

Registriert
18.07.11
Beiträge
9
Reaktionen
6
Punkte
31
Hallo zusammen,

ich habe jetzt angefangen neue Songs aufzunehmen und dachte mir eben, dass es vielleicht hilfreich ist, wenn ich mir zu meinen "alten" Werken mal Feedback von euch hole ... man muss ja seine Fehler nicht wiederholen ;o)

Also, hier könnt ihr zwei meiner alten Songs anhören: http://www.florianwelzbacher.de/4.html

Die neuen Stücke werden mehr in die Akustikrichtung gehen und sich entsprechend auf Akustikgitarre, Bass und Percussion konzentrieren.

Freue mich auf euer Feedback!
 
Hi
dein Song "Maybe someday" gefällt mir :) schöne gechillte musik!
smil46ff88e958a65.gif


von der Länge her.. knapp an der Grenze d.h. ist meines geschmacks nach schon fast zu lang.

aber jedem sein Bier
smil20.gif


MfG Saint
 
Die Aufnahmen sind eigentlich okay,
Der Mix könnte definitiv ausgewogener sein... Frequenzverhältnisse stimmen nicht wirklich...

Gesang finde ich ein wenig spitz....Automation hätte dem auch gut getan ;)


Viel Glück noch weiterhin! ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben