Feedback gesucht, Hard Rock mit etwas 80ger Metal.

  • Ersteller GuerillaRadio
  • Erstellt am
Wird wohl noch etwas dauern, so ca zwei Wochen.
Bis dahin muss ich mit dem Schlagzeuger vorlieb nehem :)
 
Hi,
ich hab mal mit einer alten Spur von unserem Hauptsänger gebastelt.
Ist nur ungefähr das Endergebnis, da nicht alles Synchron ist.
Man hört jetzt also den ersten und zweiten Sänger gleichzeitig.
Hier der Link:
http://soundcloud.com/patrick_palm/test-heavy-metal-03
 
Au Backe! Nee, sorry! Das ist ja gruselgrauselig! Schade um den Song! Da müssen anständige Vox drauf. Das ist UNTERIRDISCH!

Wie gesagt, die Nummer ist nicht übel. Aber mit den verhackstückelten schiefen Vox da begehst du ne ordentliche Körperverletzung.
 
Ich wollte nur nochmal anmerken, dass das zusammengeschnittene Vocalaufnahmen sind!
Das bleibt nicht so. Sollte nur mal den ersten (!) Eindruck vermitteln, da unser Sänger erst wieder nächste Woche aufnehmen kann.
Das mit der Körperverletzung tut mir natürlich leid, hoffentlich wurde dein Gehörsinn nicht dauerhaft geschädigt.
Ist halt alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in ein Stück Seife :)
In diesem Sinne.
 
Stimmlich finde ich es nach wie vor Maidenmäßig also von der Stimmcharakteristik her..total geil nur tonal hapert es noch...da hilft nur üben...aber wenn es den Sängern von der Tonlage her zu hoch ist...tja ......da hilft nur eins ;)
MfG
Chris
 
Für mich ist der Gesang vom Grundsatz her gruselig.

Da hilft kein Drumherum reden.


Selbst mit VIEL Übung wird es nicht klappen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Song ist nett, wie gesagt.
 
Mei, der Song ist an und für sich saugut, oberfetter Sound mit Orgel dabei, Schweinerock vom Abgefeimtesten! Aber auch ich komme nicht drumrum, den Gesang zu einem echten Showstopper zu erklären...

Hören sich die Sänger eventuell beim Aufnehmen nicht richtig...?
 

Ähnliche Themen

Ngoc
Antworten
12
Aufrufe
943
GigStage
G
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben