Hard Rock/Metal Anlehnung

Es ist immer wieder schön zu sehen/hören, wie sich hier um 0,1Hz gestritten wird, nur um dann auf Danebenlieger eindreschen zu können ;-)
Das ist eben die volle Härte des Gesetzes.

Ich glaube, Du übertreibst. Und es geht nicht um 0.1 Hz sondern eher um ganze Hörspektren. Der Wal will Fledermäusen was vorsingen und die sagen nur: hä, fang doch endlich an! Warum, ich bin schon fertig. :)
 
Ich finde durchaus, dass die Drums gehen können. Aber wenn du irgendwas in punkto Rock/Metal willst, wirste, wie ja nun schon oft genug gesagt, um Gitarren einfach nicht herumkommen. Und vermutlich auch nicht um einen pumpenderen Bass.
 
Das Wort „Anlehnung“ nicht übersehen...
Aber was ist jetzt daran angelehnt? Ich kann beim besten willen nichts hören, was mich an Rock oder gar Metal erinnert. Auch bei den Drums braucht es schon viel Phantasie. Es ist nicht so, dass ich das nicht hören will. Wollte gerade auch noch mal den Track anhören aber dem TE scheint wohl das herumgephilosophiere so angeödet zu haben, dass er den Track entfernt hat.
@toni_manfred: Du kannst im Nachhinein ja auch noch den Titel ändern. Ich denke, dann kommt hier frischer Wind in die Bude. Das Feedback ist ja durch den Titel recht einseitig und bringt dir nicht viel.
 
Eine Metal Anlehnung war zB das Album von den Krupps - A Tribute to Metallica. :)
 
jetzt ist der track weg.
hätte mir tatsächlich ein paar rammstein klampfen darüber gelegt vorstellen können.
 
Ja, der TE kann ja mal die Stems hochladen und wir basten kollektiv etwas rum - wenn er will. Der Jet kann den Dingdongwall rattern lassen.
 
Es tut mir leid, mir gefällt zwar dein Stück Musik, allerdings erkenne ich auch keine Anlehnung an Rock, oder Metal.
Dazu fehlen die Gitarren, wie hier andere Leute schon auch geschrieben hatten.
 
Hätte schonmal einen Text für den Song: "Deutschland, mein Herz in Flammen..." :D Sag mir nicht, dass der Synthy nicht davon inspiriert ist. Gitarren (und Bass?) kommen noch hatter gesagt, dann ist es auch Rock :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben