Acrimonic - Hard and Loud EP (Heavy-Rock/Metal)

  • Ersteller j_pirazzi
  • Erstellt am
j_pirazzi

j_pirazzi

Registriert
25.09.13
Beiträge
196
Reaktionen
50
Punkte
352
Hi Leute,

wer genug von Schlager hat, kann sich hier mal was anderes anhören :D
im letzten Jahr habe ich viel Zeit mit der Produktion der ersten EP meiner Band verbracht.
Stil ist relativ klassischer/traditioneller Metal, mit ein paar moderneren Einflüssen.
Es sind 5 Tracks geworden, alle von uns selbst im Proberaum aufgenommen und von mir gemischt. Ziel hierbei war, dass es nicht danach klingt. :D

Anhören kann man es sich bei Soundcloud:
http://soundcloud.com/acrimonic/sets/hard-and-loud-ep

http://soundcloud.com/acrimonic/hard-and-loud
http://soundcloud.com/acrimonic/maniac
http://soundcloud.com/acrimonic/born-to-rock
http://soundcloud.com/acrimonic/stalker
http://soundcloud.com/acrimonic/point-of-no-return

Man kann sie sogar hier kostenlos runterladen:
Acrimonic - Website
Wenn es wem gefällt: ;)
Acrimonic auf Facebook

Ich würde mich sehr über Feedback, speziell zur Produktion/Mix, freuen! Es ist meine erste "komplette" Produktion, ich habe viel dabei gelernt, würde heute sicher einiges anders machen - und freue mich sehr über Kritik!
Zu den Songs darf natürlich auch gerne etwas gesagt werden, wobei ich "nur" der eine Gitarrist bin. ;)

Danke und beste Grüße!

PS: Gemastert wurde das ganze übrigens von karumba, der super Arbeit geleistet hat :)
 
Na, das ist doch mal ein Sound!
Hat der Karumba wirklich gut hingekriegt. Und ihr als Band natürlich auch. In sich schlüssige, solide HardRock-Kost mit Gute-Laune-Faktor.
Stark gemacht!

Jetzt muss der Frontsänger nur noch ein bisschen mehr die Wildsau im Gesang entfesseln. ;)
 
Danke, sowas hört man gerne. :)
Die Kritik am Sänger ist nicht neu, wir arbeiten daran (z.B. schon beim Songwriting mehr darauf zu achten).
 
Keine Meinungen mehr?
 
Moin ,
ja gut , zum Sound braucht man nicht viel sagen , der ist außerordentlich gut...gespielt ist es ebenfalls super und da mir diese Musikrichtung sowieso voll in die Geschmacksrinne fährt genieße ich lieber anstatt zumzumosern.
Excellent work .
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben