Cold_oszillation
- Reaktionen
- 70
Das wäre super. Ich werde später mal eines hochladen.Das FXP file kann ich ja auch noch zur Verfügung stellen. Dann kannst du das in deiner eigenen DAW ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hätte ich nicht besser sagen können...für mich ist "piano solo mit viel hall mit massig schneller modulation" extrem weit weg von meiner alltagssituation
du hast sicher recht, ich bislang erst an der oberfläche gekratzt. bin aber immer ganz schnell zu genau den ergebnissen gekommen, die ich mir vorgestellt habe. auch ein wichtiger punkt, finde ich.kann ich fast so unterschreiben - beide reverbs werden jedoch klanglich flexibler, wenn man sie etwas besser kennt - die diffusion-parameter erlauben ein paar lustige sachen.
du hast sicher recht, ich bislang erst an der oberfläche gekratzt. bin aber immer ganz schnell zu genau den ergebnissen gekommen, die ich mir vorgestellt habe. auch ein wichtiger punkt, finde ich.kann ich fast so unterschreiben - beide reverbs werden jedoch klanglich flexibler, wenn man sie etwas besser kennt - die diffusion-parameter erlauben ein paar lustige sachen.
die presets taugen auch sehr, obwohl ich jemand bin, der sowas seltenst anrührt.
die presets taugen auch sehr, obwohl ich jemand bin, der sowas seltenst anrührt.
die presets sind der killer! super gute auswahl, sinnvoll beschriftet - meisten mache ich auch nur kleine anpassungen, grösse, predelay, nachklingzeit, rolloff, dämpfung...
es lohnt sich, auch mal die "komischen" presets anzuhören, die sind teilweise sehr sinnvoll.
Ja, für mich ein must-have. Und das würde ich sonst höchstens noch von guten Lautsprechern behaupten...Bisher klingt alles nach "uneingeschränkt empfehlenswert".
Ja, für mich ein must-have. Und das würde ich sonst höchstens noch von guten Lautsprechern behaupten...Bisher klingt alles nach "uneingeschränkt empfehlenswert".
Wobei du hast doch nen L300, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Keine Ahnung, wie du da die Prioritäten setzen wirst...
Wobei du hast doch nen L300, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Keine Ahnung, wie du da die Prioritäten setzen wirst...
Das Lexiconbündel ist da aber schon der Grundstein und wenn es besser in Richtung 960er geht, dann zum gegebenen Zeitpunkt sehr gerne
Ich hab den Phoenix jetzt neben dem TSAR im Live-Setup über Mainstage am Pult hängen, und unser Mischer ist begeistert: Sein Fazit: Wenn man die Fahne NICHT als solche wahrnehmen soll, sondern nur Größe erzeugen will, dann ist der Phoenix allererste Wahl. Wenn man die Fahne hören SOLL, nimmt der den TSAR. Das ist jetzt live eine wirklich Killer-Kombi!