Realist
Moderater
Teammitglied
- Reaktionen
- 7.903
Phoenix 4.Ich weiß jetzt selber gar nicht mehr, welchen ich selber zu Hause habe.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phoenix 4.Ich weiß jetzt selber gar nicht mehr, welchen ich selber zu Hause habe.....
Es war der Nimbus, der der aufgebohrte Phoenix ist.... Wenn mich nicht alles täuscht.Phoenix 4.Ich weiß jetzt selber gar nicht mehr, welchen ich selber zu Hause habe.....
Jup.Es war der Nimbus, der der aufgebohrte Phoenix ist.... Wenn mich nicht alles täuscht.
In der Tat, mich hat das auch genervt. War nur zu verschmerzen, weil der Reverb kurze Zeit später wieder zum Supersonderpreis zu haben war, so dass auch zwei Lizenzen nicht sehr teuer waren. Trotzdem doof.2 Aktivierungen hätten es schon sein dürfen. Das nervt mich auch ein wenig.
Ja. Ich hatte vor einem gutem halben Jahr meinen Rechner mit neuer Hardware ausgestattet und war leider so doof, die iLok-Aktivierungen nicht vorher manuell zu deaktivieren (um sie danach auf der neuen Hardware wieder zu aktivieren). So musste ich bei jedem Hersteller "Bitte, bitte!" machen, damit die Software sich auf der neuen Hardware aktivieren lässt. Schon nach drei Wochen (!) hatten alle reagiert und es lief alles wieder.Vorallem blöd wenn die Festplatte auf der es installiert ist kaputtgehen sollte, dann wirds wohl schwierig die Lizenzen zurückzusetzen
Danke, hatte ich nicht auf dem Schirm. Werde demnächst meinen Rechner updaten, waves hatte ich auf dem Schirm, ilok hätte ich vergessen!Ja. Ich hatte vor einem gutem halben Jahr meinen Rechner mit neuer Hardware ausgestattet und war leider so doof, die iLok-Aktivierungen nicht vorher manuell zu deaktivieren (um sie danach auf der neuen Hardware wieder zu aktivieren). So musste ich bei jedem Hersteller "Bitte, bitte!" machen, damit die Software sich auf der neuen Hardware aktivieren lässt. Schon nach drei Wochen (!) hatten alle reagiert und es lief alles wieder.Vorallem blöd wenn die Festplatte auf der es installiert ist kaputtgehen sollte, dann wirds wohl schwierig die Lizenzen zurückzusetzen
Ist in diesem Fall meine eigene Blödheit, aber diesen Spaß hat man dann natürlich auch bei einem Hardware-Defekt.
So ging es mir auch, passiert mir nicht ein zweites Mal.ilok hätte ich vergessen
Ja. Ich hatte vor einem gutem halben Jahr meinen Rechner mit neuer Hardware ausgestattet und war leider so doof, die iLok-Aktivierungen nicht vorher manuell zu deaktivieren (um sie danach auf der neuen Hardware wieder zu aktivieren).
Da steht aber, dass das Angebot nur gilt, wenn man ein bezahltes PB Effect Bundle gekauft hat. Woher soll ich, ob ich die fein meinem Account &erkauft habe und nicht als Beigabe bei irgendwas dabei waren?Plugin Boutique bietet wieder ein Crossgrade an auf den R4 Reverb. Diesesmal muss man dazu irgendein Plugin von Exponential Audio besitzen.
https://www.pluginboutique.com/prod...Crossgrade-from-ANY-Exponential-Audio-Product
Important Notes
- This is a crossgrade for customers who already own any Exponential Audio product. The full version of R4 is also availiable
- Offer ends 30th September 2020.
Hier auch
Plugin Boutique bietet wieder ein Crossgrade an auf den R4 Reverb. Diesesmal muss man dazu irgendein Plugin von Exponential Audio besitzen.
https://www.pluginboutique.com/prod...Crossgrade-from-ANY-Exponential-Audio-Product
Important Notes
- This is a crossgrade for customers who already own any Exponential Audio product. The full version of R4 is also availiable
- Offer ends 30th September 2020.
Hier auch noch nachzulesen:
https://rekkerd.org/upgrade-to-exponential-audios-r4-lush-reverb-effect-at-90-off/
Die Firma wurde von izotope aufgekauft und deren Produkte werden nun gewinnbringend im Niedrigpreissegment verkauft, nachdem die ursprüngliche Firma sich eine top Reputation im höher preisigen Segment erarbeitet hat.die sind ja vielleicht lustig. Entweder ändert sich da gerade ständig was, oder ich weiß es auch nicht.
Als ich das Angebot gepostet habe, 16.09. um 23:37 h, habe ich für den Threadtitel die Überschrift von PB genauso übernommen und den Preis noch angefügt:
R4 Crossgrade from ANY Exponential Audio Product
Jetzt, 17.08. 23:48 h steht da:
R4 Crossgrade from ANY Paid Effects Product
Und zwischendurch hieß es auch noch, man müsste ein Bundle von denen gekauft haben?
Da drehen aber welche ein wenig am Rädchen bei dem Angebot. Ums verrecken verkaufen oder was?
Die werden wohl einige Anfragen erhalten haben, ob nicht so oder so es auch geht. Na ja.
Sagt das was über den Wert, den regulären Preis?
Aber das haben wir ja öfters, bei anderen auch. Aber dann sollen die nicht mit 299 Dollar kommen für das Plugin.
Sind doch alle gleich .... Laberköppe.