Exponential Audio R4 für $29 bei Plugin Boutique

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.734
Reaktionen
2.748
Punkte
12.596
da ist er wieder, diesmal braucht man keine Vorversionen, nur einen Coupon Code.
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/17-Reverb/5231-R4

Muss man wohl auch nix groß zu schreiben, wahrscheinlich haben den schon alle gekauft, die interessiert waren.

Wer noch nicht, kann den hier nehmen. Use Coupon - R4EA
Valid until 16th November 23:59 (PST)

Aber Achtung, benötigt iLok. :]->
Und danke an @sts, es gibt nur eine (1) Lizenz, siehe unten #3.

Dazu gibt es noch eins von denen hier für gratis dabei.
https://www.pluginboutique.com/articles/1662
 
Zuletzt bearbeitet:
lol alle paar Monate wieder

wie ist das Ding im Vergleich zum VSS3?
teurer ist der schon mal

mit solche Sales rücken die aber in schlechtes Licht bei mir
 
Hatte ich zwar schon neulich bei einem anderen Plugin des Herstellers angemerkt, aber weil es so schön war, hier nochmal:

"You are only provided with 1 x iLok computer activation for each Exponential Audio product licence." (siehe oben verlinkte Website - ganz unten)

R4 auch auf einem zweiten Rechner gewünscht? Noch eine Lizenz anschaffen!
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Aber dafür klingt es halt auch verdammt geil. Aber 3 Lizenzen wie bei anderen Herstellern bei iLok üblich, wäre echt nicht zu viel verlangt.
 
bei dem Preis kann man auch 3 Stück kaufen
dann hat man auch Backup wenn mal eins kaputt geht :rolleyes:
 
Ich wollte es nur erwähnen. Mir selbst ist es im Moment egal, weil ich gerade keinen Reverb anschaffen will.
 
Überlege ob ich es holen soll. Im Prinzip lassen sich ja iLok Lizenzen auch schnell verschieben, eben mittels umstecken des iLok oder über die Software eben auf nen anderen Rechner schieben.

Meine Frage wäre auch: ich nehme mal an dass R4 all das kann was Phoenix und R2 können (plus mehr). D.h. ich müsste meine Phoenix Presets ja eigentlich im R4 nachbauen können? Für drei Plugins jeweils zwei Lizenzen zu kaufen hätte ich nämlich keinen Bock, aber wenn ich in Zukunft nur noch den R4 nutzen würde, dann wäre das schon ne vernünftige Option.
Am geilsten wäre natürlich wenn ich Phoenix und R2 Presets irgendwie in R4 übertragen kriege, aber ich bin mir fast sicher dass das nicht geht.
 
Am geilsten wäre natürlich wenn ich Phoenix und R2 Presets irgendwie in R4 übertragen kriege, aber ich bin mir fast sicher dass das nicht geht.

R4 hat jedenfalls eine Preset Kategorie die R2 heißt.
Nimbus hat eine Kategorie die Phoenix Verb heißt (das hätte ich mir also damals im Nachhinein nicht kaufen müssen)

Die können also zumindest ihre Vorgänger-Presets laden. Es gibt aber auch eine Import Funktion die xml Dateien liest, ich habe es aber eben auf die schnelle nicht hinbekommen, unter einem Reverb was zu speichern und in einem neueren zu importieren.
 
@ModulationMatrix laut meinem Verständnis sind R2/R4 deutlich andere Algorithmen als Phoenix/Nimbus. Also von Phoenix nach R4 weiß ich nicht ob das funktionieren kann bzw. glaube es nicht.

Ich habe selbst R2, Phoenix und Nimbus im Einsatz und überlege ob R4 sinnvoll für meine Zwecke wäre. R2 nutze ich eigentlich sehr selten. Nimbus relativ oft.
 
1 Lizenz ist ein Dealbreaker... hab den Phoenix und nutze ihn genau darum nicht mehr.. wenn ich mal rüber aufs Macbook muss: Theater.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
1 Lizenz ist ein Dealbreaker... hab den Phoenix und nutze ihn genau darum nicht mehr.. wenn ich mal rüber aufs Macbook muss: Theater.
Sehe ich auch so (Dealbreaker). Ich hab ihn mir seinerzeit ein zweites Mal gekauft, um eben diese Nerverei zu vermeiden. Das habe ich aber nur gemacht, weil es wieder einen "Deal" gab und er genauso günstig wie beim ersten Mal war. Sonst wär das nicht in Frage gekommen. Aber: Wenn das Ding ohnehin nur auf einem Rechner läuft, ist es natürlich egal.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben