Exponential Audio - Sale

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Hallo Leute! Seit heute bin ich stolzer Besitzer von R2/R4 und NIMBUS von Exponent. Audio. Und was soll ich Euch sagen, ich bin begeistert! Das ist ein deutlicher Qualitätssprung für mich. Ich meine die RC 24/RC 48 (Softube) aber auch der interne (Ableton) Live-Hall und die Guitarrig Hall`s mit denen ich bislang gearbeitet habe sind beileibe keine schlechten Reverbs. Mir kommt es aber so vor, dass die EA`s sauberer/ farbiger und vielseitiger, einfach besser klingen. Bin froh diese Investition getätigt zu haben. Das ist mehr als ein Schnäppchen.
 
Seltsamer "Sale", Phoenix hat die ganze Zeit 9€ gekostet, jetzt 98€. o_O:rolleyes:

Na, da gibts nun eben das Bundle für ca. 60 Euro /USD. Der 9 Euro Deal ist schon länger vorbei, das war mal vor ein paar Wochen. Kommt sicher bald wieder.
 
Seltsamer "Sale", Phoenix hat die ganze Zeit 9€ gekostet, jetzt 98€.
Ja. Ich hatte es im letzten Jahr für 9,XX € gekauft. Da ich es aber danach ein zweites Mal brauchte, weil die Lizenz nur für einen Rechner gilt (Buuhh!), musste ich es ein weiteres Mal kaufen, was zum Normalpreis natürlich sehr doof gewesen wäre. Aber zwei Monate später war der "Deal" wieder da, und so konnte ich zwei zu diesem Preis bekommen. Also am besten einfach abwarten - und das nicht mal besonders lange, nehme ich an. Und nicht für 98 € kaufen, sonst ärgert man sich nachher.

Edit:
Für alle anderen Interessenten: Ich glaube, die Beschränkung auf nur eine (iLok-) Lizenz gilt auch für die sonstigen hier genannten Angebote - also aufpassen, wenn man mit mehr als nur einem Rechner hantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle anderen Interessenten: Ich glaube, die Beschränkung auf nur eine (iLok-) Lizenz gilt auch für die sonstigen hier genannten Angebote - also aufpassen, wenn man mit mehr als nur einem Rechner hantiert.
Alternativ kann man ja seinen Stick auch woanders 'reinstecken ... :rolleyes:
 
Alternativ kann man ja seinen Stick auch woanders 'reinstecken ...
Ich lasse mal alle denkbaren Zweitbedeutungen weg und antworte nur ganz langweilig, dass ich keinen solchen besitze, sondern die iLok-Software (License Manager) nutze. Das geht also hier nicht.

Apropos Ilok: Das hier ist übrigens wieder was anderes - aber jetzt wissen wir wenigstens, wo die Firma ihren Sitz hat. :cool:
 
Alternativ kann man ja seinen Stick auch woanders 'reinstecken ...
Ich lasse mal alle denkbaren Zweitbedeutungen weg und antworte nur ganz langweilig, dass ich keinen solchen besitze, sondern die iLok-Software (License Manager) nutze. Das geht also hier nicht.

Apropos Ilok: Das hier ist übrigens wieder was anderes - aber jetzt wissen wir wenigstens, wo die Firma ihren Sitz hat. :cool:

Ich glaub, dort wohnt der Herr Ilok, und bastelt die kleinen USB Sticks in Handarbeit , die er dann signiert versendet.;-)

Einfach warten bis wieder ein Sale bei Plackinbudike ist, ggf. newsletter mal anmelden. Hab von 3 Phoenix Lizenzen auch 2 für 9,xx bekommen. Zwei hab ich aufm Hardware Dongel, und einer ist aufm SoftwareLaptopdingens.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich glaub, dort wohnt der Herr Ilok, und bastelt die kleinen USB Sticks in Handarbeit , die er dann signiert versendet.
So ist es. Das ist reine Handarbeit und das Gegenteil von Hightech. Selbst der kleine Schriftzug "Made by Ilok" auf jedem Stick ist handgeschnitzt. Wir wissen das gar nicht zu schätzen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben