Synapse Audio Sale

vielen Dank @ollo123

ĂŒber End-of-Sale-date weißt leider nix?

@RK79
woher willst du das denn wissen? đŸ€”

Steht bei gear4music und jrr leider nicht im shop

Ich bin ja beim OBsession stark am ĂŒberlegen.
 
da noch 11 Leute (darunter 2 Fories) an mich bzw. daß ich doch noch bald wieder Musik mache glauben, geh ich im Falle eines Kaufs nicht vom zur-Seite-legen aus :victory:
dann hĂ€tte ich mich verschĂ€tztđŸ˜đŸ€”
 
Achtung! Hydra ist nur VST2. â˜č
 
ĂŒber End-of-Sale-date weißt leider nix?

Ich habe grade nochmal ein bisschen geguckt, bei Reddit meint jemand, dass der Sale bis zum 9. August ginge, Zitat: "August 9th, according to the boss himself."
 
Beim jrrshop kamen bei mir keine Steuern drauf und mit dem Code FORUM gab es 10% Rabatt.
 
ahh, okay
aber ĂŒber die deutsche Seite kommt dann zumindest nicht mehr der PayPal-Zuschlga den man bei USD$ immer aufgebrummt bekommt - also bleibt im Falle des Kaufs das Geld und die Steuern hier in der Heimat :smiley_XD:
 
Frage:
kann der Dune3 auch Dune1-Presets laden? finde immer nur was von "kann Dune2-Presets laden"
Hintergrund:
hier gibtÂŽs tolle Presets ehemals kĂ€uflich zu erwerben, jetzt fĂŒr umme und das von Rob Lee, seines Zeichens sehr guter Preset-Designer:
https://vstbuzz.com/freebies/
 
Wie sieht es den mit der Skalierung der drei VSTs bei 4K oder 5k aus? Ist die vorhanden und wenn ja, ist es eine richtige Skalierung oder nur ein billiger Zoom?
 
Ich arbeite ausschliesslich mit 4K Monitoren und ist super scharf - also nicht nur einfach zooming...
 
Wie sieht es den mit der Skalierung der drei VSTs bei 4K oder 5k aus? Ist die vorhanden und wenn ja, ist es eine richtige Skalierung oder nur ein billiger Zoom?

Ich habe mir grade mal den grĂ¶ĂŸten Zoom bei Dune 3 angeschaut, bei meinem 1920x1200 Monitor sehe ich nur ca ein Viertel von dem Plugin, sollte also groß genug fĂŒr 4k oder 5k sein. Ist auch super scharf, also kein einfacher Zoom.
 

Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben