RK79
- BeitrÀge
- 4.539
- Reaktionen
- 1.930
ich schÀtze@RK79
woher willst du das denn wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schÀtze@RK79
vielen Dank @ollo123
ĂŒber End-of-Sale-date weiĂt leider nix?
@RK79
da noch 11 Leute (darunter 2 Fories) an mich bzw. daà ich doch noch bald wieder Musik mache glauben, geh ich im Falle eines Kaufs nicht vom zur-Seite-legen ausich schÀtze
dann hÀtte ich mich verschÀtztda noch 11 Leute (darunter 2 Fories) an mich bzw. daà ich doch noch bald wieder Musik mache glauben, geh ich im Falle eines Kaufs nicht vom zur-Seite-legen aus
das hoffe ich einfach, allein wenn mir immer wieder bewusst wird, was ich dafĂŒr insgesamt ausgegeben hab (natĂŒrlich gröĂtenteil in GAS-AnfĂ€llen )dann hĂ€tte ich mich verschĂ€tzt
tja, ganzen Thread lesen = dieses Problem nicht gehabt (siehe Post #13)Achtung! Hydra ist nur VST2.
bei Gear4Music sind die Sachen sogar noch eine Ecke gĂŒnstiger:
Gear4music United States | Musical Instruments, Equipment & Software
Gear4music United States | Musical Instruments, Equipment & Softwarewww.gear4music.com
ĂŒber End-of-Sale-date weiĂt leider nix?
dafĂŒr kostet er dort ja auch $89 und nicht wie bei Gear4 $71,70, oder wird das nur mir so angezeigt?Beim jrrshop
dafĂŒr kostet er dort ja auch $89 und nicht wie bei Gear4 $71,70, oder wird das nur mir so angezeigt?
Wie sieht es den mit der Skalierung der drei VSTs bei 4K oder 5k aus? Ist die vorhanden und wenn ja, ist es eine richtige Skalierung oder nur ein billiger Zoom?
OBsession kannste Dir sparen. Dune3 hingegen lohnt sich.Steht bei gear4music und jrr leider nicht im shop
Ich bin ja beim OBsession stark am ĂŒberlegen.
es klingen alle gleich irgendwieOBsession kannste Dir sparen. Dune3 hingegen lohnt sich.
OBsession kannste Dir sparen. Dune3 hingegen lohnt sich.