Synapse Audio Sale

Achtung! Hydra ist nur VST2. ☹️

Beim jrrshop kamen bei mir keine Steuern drauf und mit dem Code FORUM gab es 10% Rabatt.

ahh, okay
aber über die deutsche Seite kommt dann zumindest nicht mehr der PayPal-Zuschlga den man bei USD$ immer aufgebrummt bekommt - also bleibt im Falle des Kaufs das Geld und die Steuern hier in der Heimat :smiley_XD:

Frage:
kann der Dune3 auch Dune1-Presets laden? finde immer nur was von "kann Dune2-Presets laden"
Hintergrund:
hier gibt´s tolle Presets ehemals käuflich zu erwerben, jetzt für umme und das von Rob Lee, seines Zeichens sehr guter Preset-Designer:
https://vstbuzz.com/freebies/

Wie sieht es den mit der Skalierung der drei VSTs bei 4K oder 5k aus? Ist die vorhanden und wenn ja, ist es eine richtige Skalierung oder nur ein billiger Zoom?

Ich arbeite ausschliesslich mit 4K Monitoren und ist super scharf - also nicht nur einfach zooming...

Wie sieht es den mit der Skalierung der drei VSTs bei 4K oder 5k aus? Ist die vorhanden und wenn ja, ist es eine richtige Skalierung oder nur ein billiger Zoom?

Ich habe mir grade mal den größten Zoom bei Dune 3 angeschaut, bei meinem 1920x1200 Monitor sehe ich nur ca ein Viertel von dem Plugin, sollte also groß genug für 4k oder 5k sein. Ist auch super scharf, also kein einfacher Zoom.

Zurück
Oben