Synapse Audio Sale

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479
Bei JRR Shop mit Code GROUP beim Checkout:

Dune 3 : $74.76
Obsession : $41.16
The Legend : $41.16
Hydra : $24.36


Update vom 03.08.:

Bei Gear4Music sind die Sachen sogar noch eine Ecke günstiger:


Update vom 10.08.:

Wenn man dem Count-Down bei Audiodeluxe Glauben schenken mag, endet das Angebot heute um 23:30 Uhr MESZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dune 3 ist wirklich gut, toller Klang und ziemlich gelungene Bedienung. Und man kann mehrere Patches zu einem neuen verrechnen lassen, was wirklich cool ist (Predator 3 von Rob Papen kann das auch). Wenn man auf der Suche nach neuen Klängen ist, ein Killer-Feature.

Noch einen weiterer Minimoog wie The Legend finde ich eher uninteressant aber Obsession für 41$ klingt verlockend.
 
also wäre dann doppelt? (hab eXplorer8)

Ein bisschen doppelt gemoppelt ist es schon aber ich habe beide. Ich hatte lange den Dune 1 und hatte dann recht spät mitbekommen, dass man doch noch von 1 auf 3 upgraden kann und das bei einem Sale gemacht. Predator ist mein erster VSTi überhaupt, daher kenne ich beide ziemlich gut.

In letzter Zeit habe ich Dune und Predator tatsächlich meistens dafür genutzt, mehrere Presets zu wählen und dann einen Hybriden daraus erzeugen zu lassen. Funktioniert bei beiden wirklich gut, entweder mit zwei recht ähnlichen Sounds oder komplett unterschiedlichen wie einer Kickdrum und einem Pad und gucken, was bei rumkommt. So bekommt man halt Sounds, die man selber so nie von Grund auf schrauben würde.
 
Blöd, wollte bei dem Angebot zuschlagen. Geht aber leider nur mit PayPal und das habe ich nicht. Schade... :-(
 
Vielleicht fragst du mal bei jrrshop nach. Denn auf der Webseite sind auch AmEx, Visa und MasterCard abgebildet.
 
So wie ich das sehe gibt es aber keine Angebote für Updates, oder?
 
lässt sich Hydra mit irgendeinem Konkurrenz-Produkt vergleichen?
oder mag da sonst jmd was (kurz) zu sagen? bei u30€/$ werd ich immer noch kribbelig :hammer:
 
lässt sich Hydra mit irgendeinem Konkurrenz-Produkt vergleichen?
oder mag da sonst jmd was (kurz) zu sagen? bei u30€/$ werd ich immer noch kribbelig :hammer:

Also mir würde zu bedenken geben, dass der Synth 20 Jahre alt ist, was natürlich erstmal klanglich nicht negativ sein muss. Ich glaube, da gibt es auch keine VST3 Version von, was über kurz oder lang schwierig wird und das GUI sieht auch nicht aus, als ob man das etwas größer kriegen könnte.
 
aber nicht aktuell

Nicht im Sale aber die Upgrades sind da. Von Dune 2 auf 3 kostet 79$, also kann man den aktuell auch gleich neu kaufen.


Ich habe grade nachgeguckt. Von 1 auf Version 3 habe ich mal im Black Friday 45€ bezahlt. Das Upgrade von 1 auf 3 gibt es glaube ich nur direkt im Account.
 
Nicht im Sale aber die Upgrades sind da. Von Dune 2 auf 3 kostet 79$, also kann man den aktuell auch gleich neu kaufen.


Ich habe grade nachgeguckt. Von 1 auf Version 3 habe ich mal im Black Friday 45€ bezahlt. Das Upgrade von 1 auf 3 gibt es glaube ich nur direkt im Account.
daher warte ich auf BF und zahle lieber 45 als den neu zu kaufen...
 
Also mir würde zu bedenken geben, dass der Synth 20 Jahre alt ist
ahh, Danke, hatte gestern& heute halt andere wichtige Aufgaben zu erledigen und somit nicht genau hingeschaut -> ist für mich also auch raus ;)

Ein bisschen doppelt gemoppelt ist es schon aber ich habe beide. Ich hatte lange den Dune 1 und hatte dann recht spät mitbekommen, dass man doch noch von 1 auf 3 upgraden kann und das bei einem Sale gemacht. Predator ist mein erster VSTi überhaupt, daher kenne ich beide ziemlich gut.
hätte ich doch einfach auf Dich gehört und nicht in den Bonedo-Test rein, denn jetzt ist der irgendwie im Ohr hängen geblieben mit nem verdammt tollen Sound, der mich(!) an HW jenseits von meinen E-MU erinnert. Ohne den Preis zu wissen, hatte ich mir beim reinhören gesagt "okay Sargy, wenn der um die 50-64€ kostet, kommt er noch ins Arsenal", jetzt liegt er aber doch drüber...

wie lange gelten die Deals?
und wie oft kommt der Dune3 für 70-75$/€ in den Sale?
 
und wie oft kommt der Dune3 für 70-75$/€ in den Sale?[/B]

Ich bin mir gar nicht sicher, ob der überhaupt schonmal so günstig ohne Upgrade zu bekommen war. Wenn, dann wohl erst im November wieder aber keine Ahnung, ob dann so günstig. :schulterzuck:
 
darum kaufen und links liegen lassen
 
vielen Dank @ollo123

über End-of-Sale-date weißt leider nix?

@RK79
woher willst du das denn wissen? 🤔
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben