U-He Sale - ca. 55% OFF (BEENDET)

Audiodeluxe scheint mit 10% Auto-Discount in Cart, Gutschrift von DeluxeBucks und UVI Digital Synsations 1 als free Plugin noch ein Stück günstiger zu sein als JRR.


Ja, Filterscape und Bazille zusammen bei JRR 118$, bei AudioDeluxe knapp 116$, dazu noch die DeluxeBucks zurück und den UVI Kram den ich aber ehh schon habe.

Lohnt sich also nochmal etwas mehr, zum Glück habe ich die letzten Tage nicht schon blind zugeschlagen, ich glaube nachher wird das Konto geplündert.
 
Audiodeluxe scheint mit 10% Auto-Discount in Cart, Gutschrift von DeluxeBucks und UVI Digital Synsations 1 als free Plugin noch ein Stück günstiger zu sein als JRR.


Weißt du, bis wann der 10% black23 Discount gilt, nur noch heute oder auch noch die nächsten Tage?
 
Schade, jetzt ist wieder Geld auf dem Konto aber bei audiodeluxe und jrr ist der Deal schon vorbei, in der Boutique läuft er noch aber die sind zu teuer.

Sonst hätte ich mir wohl noch Uhbik gegönnt. Aber wahrscheinlich reicht Bazille und Filterscape als große Einkäufe diesen Black-Friday auch.
 
Schade, jetzt ist wieder Geld auf dem Konto aber bei audiodeluxe und jrr ist der Deal schon vorbei, in der Boutique läuft er noch aber die sind zu teuer.

Sonst hätte ich mir wohl noch Uhbik gegönnt. Aber wahrscheinlich reicht Bazille und Filterscape als große Einkäufe diesen Black-Friday auch.
Bekommst Du noch Dawesome Love umsonst dazu bei Boutique? Das war für mich der Trigger.
 

Ähnliche Themen

MountainKing
Antworten
127
Aufrufe
15K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben