Glutamatjunkie
Daß die sich trauen das einem unterzujubeln.UVI Digital Synsations
Der VST Markt ist schlimmer als der Bahnhofsvorplatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daß die sich trauen das einem unterzujubeln.UVI Digital Synsations
Audiodeluxe scheint mit 10% Auto-Discount in Cart, Gutschrift von DeluxeBucks und UVI Digital Synsations 1 als free Plugin noch ein Stück günstiger zu sein als JRR.
Site
www.audiodeluxe.com
Audiodeluxe scheint mit 10% Auto-Discount in Cart, Gutschrift von DeluxeBucks und UVI Digital Synsations 1 als free Plugin noch ein Stück günstiger zu sein als JRR.
Site
www.audiodeluxe.com
Keine Ahnung.Weißt du, bis wann der 10% black23 Discount gilt, nur noch heute oder auch noch die nächsten Tage?
Was willste damit?
Die Filterscape Dinger hab ich mir auch geholt. Erstmal total überfordert mit den ganzen Funktionen. Oh Mann.
Bekommst Du noch Dawesome Love umsonst dazu bei Boutique? Das war für mich der Trigger.Schade, jetzt ist wieder Geld auf dem Konto aber bei audiodeluxe und jrr ist der Deal schon vorbei, in der Boutique läuft er noch aber die sind zu teuer.
Sonst hätte ich mir wohl noch Uhbik gegönnt. Aber wahrscheinlich reicht Bazille und Filterscape als große Einkäufe diesen Black-Friday auch.
Bekommst Du noch Dawesome Love umsonst dazu bei Boutique? Das war für mich der Trigger.