Synapse Audio Sale

Was spricht denn deiner Meinung nach gegen den OBsession? Außer dass es eine Menge Konkurrenz und Überschneidungen mit anderen Synthies gibt?
Dass der Sound überhaupt kein Mojo hat, in Gegensatz zu Repro. So hör ich das aktuell. Aber Dune3 hält seine Klasse als Alrounder.
 
was hat der Repro-1/5 (den meinst doch, oder?) denn mit dem OBsession gemein? Sequential ist doch nicht Oberheim 🤔
Die Sequential und Oberheim Vorbilder klingen beide analog, und Repro hat in dem Zusammenhang recht analoge Höhen und ein recht gutes Filter.
 
Hinweis:
Gear4Music.de hat keine Option "PayPal" !
hmmmm
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
@synthpark
sorry daß ich gerade lachen muss, aber weil 1 VSTi analog klingt, sind andere VSTi die div. analoge Synths emulieren überflüssig, so verstehe ich deinen Post
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
vor 3 Stunden doch gekauft (jaja, ich weiß...) und Status "Auf Eis" statt "instant delivery via email"
boah, michse sauer ist, ganz viel sogar :mad:👎
 
vor 3 Stunden doch gekauft (jaja, ich weiß...) und Status "Auf Eis" statt "instant delivery via email"
boah, michse sauer ist, ganz viel sogar :mad:👎

Das gibt es hin und wieder mal bei Verkäufern am Wochenende, vorallem wenn die Lizenzen direkt vom Hersteller generiert werden müssen und nicht auf Vorrat liegen. (Keine Ahnung wie das bei Synapse Audio ist)
 
Ich habe mir jetzt den OBsession geholt und bin sehr zufrieden. Wunderschöne Pads mit denen man gleich Bladerunner unterlegen will und vieles mehr, was sofort Bock auf einen 80s Retro-Synthesizer-Score macht aber natürlich auch ganz viel andere tolle Sounds.
Und weil das Teil ziemlich übersichtlich ist, kann man schnell schrauben.

Habe gleich erstmal geguckt, ob der tolle Shimmer-Hall so eigentlich auch beim Dune 3 in den FX is (ja ist er), der klingt wirklich außergewöhnlich gut, muss ich mal viel mehr benutzen.
 
jrrshop, weil ich da schon einen account hatte.

BTW, jetzt hat Audiodeluxe auch den Sale, allerdings ohne die extra Prozente:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben