Eventide Blackhole for 29 Euro

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Gutes Teil, nehm ich sehr gerne, da es direkt gute Ergebnisse liefert.
 
Im Augenblick scheint ja Reverb Einkaufszeit zu sein. Für den Preis konnte ich aber auch nicht nein sagen und muss sagen, daß es mir gut gefällt. Ich denke, mit (reinen M/S, Convolution, Algorithmischen und KI) Reverbs bin ich jetzt komplett. Bedarf gedeckt.
Ich bedanke mich für den Tip.
 
Im Moment steht da als Preis 197,34 Euro? o_O
 
Ach, dein Avatar zeigt gar nicht dich?🤨
Nein. Das ist doch der (trotz aller Solidarität noch immer verschollene) Graham.

Hier mein Foto:

Magoo.jpg
 
wusste nicht, dass BK Scholz sich auch hier rumtreibt :D
Ok, ok. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. - Ich bin das aber nicht. - Ich kann mich schließlich abends noch erinnern, was es morgens zum Frühstück gab! ;)
 
  • Haha
Reaktionen: sas
Ok, ok. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. - Ich bin das aber nicht. - Ich kann mich schließlich abends noch erinnern, was es morgens zum Frühstück gab! ;)
ok ok - wir wissen Bescheid Olaf ... pssst ... :smiley-sealed:🤫
wir verraten es auch niemanden ... :cool:

hab mich schon immer gefragt, was der ruhige Olaf so für Hobbys hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackhole war gestern, heute ist Immersive angesagt!

 
Blackhole ist echt cool, wenn nicht sogar einzigartig. Ich habe es mal gekauft und nutze es nicht mehr, iLok sei dank 😂 Hollow von Sinevibes geht in eine ähnliche Richtung.
Und immersive, wer's braucht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben