Eventide Blackhole 29$

adl

adl

Registriert
26.07.05
Beiträge
3.664
Reaktionen
1.945
Punkte
9.616
Zuletzt bearbeitet:
Super Teil!
 
Was ist das Alleinstellungsmerkmal von dem Teil?
 
Ist einfach ein ziemlich abgefahrenes reverb, wobei man viele Parameter mittels eines einzigen sliders verändern, und somit zwischen sehr besonderen Klängen hin und her morphen kann. Am besten einfach mal auf der Eventide Seite die videos zu anschauen.
 
Braucht das Ding einen Dongle?
 
Braucht das Ding einen Dongle?
Nicht zwangsläufig. Du kannst es auch über den iLok License Manager auf dem PC lizenzieren; alternativ über den iLok Stick also Dongle.

Im Detail:

General
Q: Do I need an iLok to use Eventide plugins?
-

A:
Eventide plug-ins do not require an iLok USB dongle, but to activate, you need an iLok user ID and the free software iLok License Manager. Visit iLok.com for more information.
Sauber, danke.

Den licenser hab ich eh.
 
Wirklich ein SAUBERES Stück Software.
Hach ist das immer herrlich im Frühling..Springsales soweit das Auge reicht...:-D
 
Das Angebot gibts wohl nur direkt vom Hersteller. Bisher habe ich es noch bei keinem Re-Seller gesehen.
Der Preis ist aber auch top.
 
Jetzt mal abgesehen vom Gas...wenn man den Replika XT von Ni hat, braucht man dann noch das „schwarze Loch“? Replika kann ja auch abgefahrene Reverbs
 
ja, braucht man. :D Klingt auch anders.
Der As..äh, Blackhole ist eher für nicht unbedingt so natürliche Breitwände zuständig, kommt fein auf Synths, Gitarren... (.z.B.)
 
Mir reicht valhalla room, das kann auch ätherisch lange Hall Fahnen. die presets von Simon stockhausen sind der Burner.
 
Danke Leute!!!
Jetzt in ein paar Tagen, microShift, Quadrant, und Blackhole purchased, zusammen Alle für ca. 55€.
Unglaublich :D
 
...das ist ein richtig guter Effekthall und ein super Preis...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben